Benutzer: 43.802
Themen: 29.603
Beiträge: 907.167
Benutzer online: 9
Gäste online: 256
Gesamt online: 265
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.10.2012, 13:25   #21
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
SIeht sehr gut aus, grafisch kann man da noch was verbessern. Aber textlich ist das sehr gut Daumen hoch Die Neuzugänge sind sehr interessant und werden dir hoffentlich weiterhelfen.
06.10.2012, 13:57   #22
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Deine Story gefällt mir Zufrieden Verein auch gut gewählt und ich denke die Transfers waren nicht falsch. Weiter so Daumen hoch
06.10.2012, 19:56   #23
BMG43v3rs Avatar
BMG43v3r
Beiträge: 95
BMG43v3rs Avatar
BMG43v3r
Beiträge: 95
Beiträge: 95
-----

30.07.2012
Saison 2012/2013, Testspiel


SV Sandhausen 1916 0:1 KV Mechelen

Aufstellungen

SV Sandhausen 1916

Ischdonat - Falkenberg, Pischorn, Schulz, Achenbach - Kandziora, Danneberg - Riemann (45. Ducksch), Tüting (45. Fandrich), Klotz - Adler

KV Mechelen


Pacovski - Gönül, De Witte, Biset, Ghomsi - De Petter (28. Chen) - Destorme, Iddi (75. Henkens) - Cordaro, Junker , Enevoldsen

Spielereignisse

0:1 Junker (18., Enevoldsen)

Stimmen zum Spiel

Dais: "Schade, die Jungs haben das eigentlich gut gemacht. Das Tor nach der Ecke konnten wir leider nicht mehr aufholen."
Ischdonat:
"Der Kopfball war zu platziert. Da war nix zu machen, aber zum Glück war es ja "nur" ein Testspiel."
Enevoldsen: "Wie Junker den da so reinwuchtet, das war schon Sahne. Dabei ist die Ecke mir eigentlich über den Schlappen gerutscht!"

-----



01.08.2012
Trainingsplatz des SV Sandhausen, Sandhausen

Mannschaftsarzt: "Herr Dais!"

Gerd Dais: "Ja Doc, was ist los?"

Mannschaftsarzt: "Marcel Kandziora ist auf dem Weg unter die Dusche umgeknickt..."

Gerd Dais: "Und,was heißt das? Wird doch hoffentlich nicht so schlimm sein?"

Mannschaftsarzt: "Die Bänder sind alle in Ordnung, er hat sich allerdings einen schweren Muskelfaserriss zugezogen. Er wird wohl 8 Wochen nicht trainieren und spielen können."

Gerd Dais: "8 Wochen? Das muss aber ein krasser Faserriss sein...na gut, ich werde das in meine Planungen mit einbeziehen. Rainer, kommst du mal?"

Rainer Hohn: "Was ist den los, Chef?"

Gerd Dais: "Marcel hat sich verletzt und wird mehrere Wochen fehlen. Hast du einen Ersatz im Kopf?"

Rainer Hohn: "Da hätte ich schon eine Idee...lass uns doch mal Alexander Riemann auf der Doppelsechs testen. Der ist zwar kein typischer Defensivspieler, aber taktisch gut ausgebildet. Er könnte außerdem unser Spiel ankurbeln."

Gerd Dais: "Gar keine schlechte Idee. Ich hatte eher an Fießer gedacht, aber Alexander könnte das sicher machen...dann wollen wir ihm das mal mitteilen..."

-----

03.08.2012
Saison 2012/2013, Testspiel


SV Sandhausen 1916 1:3 Gdansk

Aufstellungen

SV Sandhausen 1916

Ischdonat - Falkenberg, Pischorn, Schulz, Achenbach - Riemann, Danneberg - Adler , Tüting (62. Fandrich), Klotz - Löning (62. Wooten)

Gdansk


Kaniecki - Bak, Bienuk, Madera , Brozek - Andreu, Surma (77. Pietrowski) - Wisniewski (77. Bajic), Traore , Machaj - Grzelczak (60. Rasiak )

Spielereignisse

0:1 Traore (14., Wiesniewski)
0:2 Grzelczak (45., -)
0:3 Rasiak (70., Machaj)
1:3 Adler (75., Riemann)

Stimmen zum Spiel

Adler: Das war heute einfach zu wenig und so ängstlich. Gdansk ist kein schlechter Verein, aber man muss nicht mit einem 1:3 hier rausgehen!"
Danneberg: "Nach dem 0:3 waren die Köpfe unten. Gegen Villareal müssen wir Gas gegen und unsere Form finden!"
Grzelczak: "Mein 0:2 so kurz vor der Pause war wohl der Knackpunkt. Die Deutschen waren nicht schlecht, aber wir waren wesentlich effektiver."

-----

07.08.2012
Saison 2012/2013, Testspiel


SV Sandhausen 1916 0:0 Villareal CF

Aufstellungen

SV Sandhausen 1916

Ischdonat - Falkenberg, Pischorn, Schulz, Achenbach - Riemann (80. Fandrich), Danneberg - Klotz, Adler - Ducksch, Löning (80. Blacha)

Villareal CF


Diego Marino - Mario Caspar, Mellberg, Musacchio, Limbersky - Cani, Bruno, Marcos Senna , Gerard Bordas (80. Perez) - Rossi - Cavenaghi

Spielereignisse

-Fehlanzeige-

Stimmen zum Spiel

Dais: "Defensiv diesmal sehr kompakt. Gegen Gdansk hätte noch ohne Probleme ein Sattelschlepper zwischen meinen Jungs wenden können, so viel Platz war da. Heute waren die Räume eng und das Remis verdient."
Pischorn: "Wir haben das heute gut gemacht gegen einen Gegner, der vor nicht allzu langer Zeit noch Champions League gespielt hat."
Rossi: "Da war mehr drin. Nicht sehr befriedigend."

-----


12.08.2012

Vorschau - SV Sandhausen 1916 : FC St. Pauli

In einer Woche geht das Abenteuer 2. Bundesliga auch für unseren SVS los. Und es geht direkt gegen eine der bekannten Adressen im deutschen Profifussball: Der FC St. Pauli gibt seinen Einstand im Hardtwaldstadion.

Folgende Formationen sind zu erwarten:





Beide Teams laufen also in Bestbesetzung auf. Auffällig beim SVS ist, dass Alexander Riemann auf einer für ihn ungewohnt defensiven Position auflaufen soll. Allerdings kann der vom VfB Stuttgart ausgebildete Spieler taktisch einiges, es ist also davon auszugehen, dass er seiner Rolle gerecht wird. Marvin Ducksch wird höchstwahrscheinlich den Vorzug vor dem erfahrenen Fran Löning bekommen, Gerd Dais will hier wohl auf die Schnelligkeit des jungen Stürmers setzen.
Bei den Hamburgern steht Neuzugang Stefan Maierhofer direkt in der Startformation. Technisch ist der Sturm von St. Pauli jetzt nicht der Weißheit letzter Schluss, aber kämpferisch werden sich Ebbers und Maierhofer definitiv zeigen. Gespannt darf man auch auf Florian Kringe als Linksverteidiger sein.

Ein Umfrage unter den Usern der SVS-Homepage ergab folgendes Ergebnis:

-33 % gehen von einem Sieg gegen den FC St. Pauli aus -

- 60 % hoffen zumindest auf ein Unentschieden -

- 7 % befürchten direkt die erste Niederlage in Liga 2 -

In einer Woche werden wir mehr wissen!

-----

Fortsetzung folgt...

(Wie läuft es für den SVS in der Liga?)



06.10.2012, 21:07   #24
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Gute Ergebnisse fuer einen Aufsteiger Daumen hoch
Schade um Kandziora hoffe du kannst ihn gut ersetzen.

Bin gespannt auf St.Pauli Zufrieden
06.10.2012, 21:31   #25
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Wieder einmal klasse geschrieben Daumen hoch
Umgeknickt und 8 Wochen Pause Zahnlücke
Viel Glück gegen Pauli Zufrieden
06.10.2012, 21:36   #26
BMG43v3rs Avatar
BMG43v3r
Beiträge: 95
BMG43v3rs Avatar
BMG43v3r
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Zitat:
Zitat von BVB-96
Wieder einmal klasse geschrieben Daumen hoch
Umgeknickt und 8 Wochen Pause Zahnlücke
Viel Glück gegen Pauli Zufrieden
Danke! Zwinkern

Habe mich auch gewundert, normalerweise "dauert" ein Faserriss ja "nur" 3-4 Wochen oder so.

Fußballer sind doch alles Weicheier. Zähnefletschen
06.10.2012, 21:39   #27
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Joa Lachen
Wann ist mit dem Spielbericht zu rechnen?
06.10.2012, 21:58   #28
BMG43v3rs Avatar
BMG43v3r
Beiträge: 95
BMG43v3rs Avatar
BMG43v3r
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Zitat:
Zitat von BVB-96
Joa Lachen
Wann ist mit dem Spielbericht zu rechnen?
Ich denke mal morgen! Zwinkern
06.10.2012, 22:23   #29
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Sehr schön Zufrieden
07.10.2012, 00:09   #30
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wieder super weitergeführtZufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories SV Sandhausen - Nicht weit von
Hoffenheim und doch ganz anders
SV Sandhausen - Nicht weit von Hoffenheim und doch ganz anders
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO