Benutzer: 43.913
Themen: 29.641
Beiträge: 911.830
Benutzer online: 12
Gäste online: 123
Gesamt online: 135
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.11.2012, 22:20   #1
Ft9Torress Avatar
Ft9Torres
Beiträge: 76
Ft9Torress Avatar
Ft9Torres
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Guten Abend Community, da ich viele Probleme (Speichern, Notizen, etc.) mit meiner Hertha BSC Managerstory hatte und langsam aber sicher den Spaß an dieser verloren habe, habe ich mich entschlossen mit dem VfB Stuttgart eine neue Managerstory ins Leben zu rufen. Ich hoffe ihr verfolgt auch diese gespannt und schreibt weiter Kommentare und Meinungen zu dieser.


Der VfB Stuttgart ist ein Fußballverein aus dem Stadtbezirk Bad Cannstatt und ist der achtgrößte Sportverein Deutschlands. Ihre Heimspiele bestreiten die Schwaben in der umgebauten Mercedes-Benz Arena welche früher das Gottlieb-Daimler Stadion war. Trainer ist seit 12. Dezember 2010 Bruno Labbadia und der Sportliche Leiter ist Ex-Stürmer Fredi Bobic.


Trainer des VfB Stuttgart ist seit 12. Dezember 2010 Bruno Labbadia. Zuvor trainierte Labbadia Bayer 04 Leverkusen und den Hamburger Sportverein. Bei beiden Vereinen startete er eine starke Hinrunde, rutsche in der Rückrunde aber enorm in der Tabelle ab.


Die Spielstätte des VfB Stuttgart ist die Mercedes-Benz Arena und fasst rund 60.441 Zuschauer. Das Stadion wurde in den letzten Jahren mehrfach umgebaut. Seit diesem Sommer ist das Stadion nun eine reine Fussballarena.



23.11.2012, 16:13   #2
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Sieht schonmal optisch sehr gut ausZufrieden
23.11.2012, 17:19   #3
Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Da bin ich mal gespannt Lachen
23.11.2012, 17:23   #4
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Optisch ein ganz starker Beginn!
27.11.2012, 16:23   #5
RiotVans Avatar
RiotVan
Beiträge: 23
RiotVans Avatar
RiotVan
Beiträge: 23
Beiträge: 23
kann ich mich meinen Vorrednern anschließen, optisch macht das schon einiges her Zufrieden

Und ich hoffe zu tiefst, dass du meinen Lieblingsverein in der Bundesliga mindestens auf einen internationalen Rang führen kannst!

/edit: ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen, Niedermeier schreibt man mit "ei". Sorry für die pingelige Verbesserung aber als VFB-Fan musste ich das erwähnen Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories VfB Stuttgart - Die Schwaben
in der Top5 etablieren
VfB Stuttgart - Die Schwaben in der Top5 etablieren
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO