Benutzer: 43.793
Themen: 29.600
Beiträge: 906.882
Benutzer online: 17
Gäste online: 254
Gesamt online: 271
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.03.2013, 23:24   #1
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821


Lange wurde spekuliert ob Thomas Schaaf bleibt oder geht, da viele glaubten eine Änderung muss her. Doch nun ging nicht er sondern Klaus Allofs, ob das die richtige Veränderung ist? Allofs wechselt zum VFL Wolfsburg und beerbt dort Felix Magath. Die Sache war klar ein Ersatz musste her, viele Namen wurden mit dem Verein an der Weser in Verbindung gebracht über Kosicke zu Eichin und genau dieser wurde es jetzt, Thomas Eichin. Der im wundervollen Breisgau geborene Ex-Bundesligaprofi soll die Arbeit von Allofs fortführen und für einen Umbruch sorgen, den Bremen wohl mehr nötiger hat als jemals zuvor. Viele Spieler sollen den Verein verlassen und dafür sollen jüngere Spieler den Weg an die Weser finden, man will aus dem Tiefschlaf der derzeit bei Bremen herrscht erwachen und für einen Umschwung sorgen. Ein paar Spielern wurde der Abschied auch schon nahegelegt, hierbei handelt es sich um Sebastian Mielitz, Lukas Schmitz und Philipp Bargfrede, weiter Informationen sind noch nicht bekannt. Auf der Kommenliste sollen unter anderem die beiden Freiburger Baumann und Caligiuri stehen, doch bis jetzt sind die Freiburger noch nicht bereit für das direkte Gespräch. Man wird sehen wie sich das rund um Bremen entwickelt.

29.03.2013, 23:26   #2
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Caligiuri wäre echt geil Lachen Dann müsste Schmid aber auch mit Lachen mit Zunge raus
Bin gespannt was du so reißt und wehe du beachtest meine Bedingungen nicht xD
der titel ist klasse gewählt :3
29.03.2013, 23:29   #3
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von marin10_
Caligiuri wäre echt geil Lachen Dann müsste Schmid aber auch mit Lachen mit Zunge raus
Bin gespannt was du so reißt und wehe du beachtest meine Bedingungen nicht xD
der titel ist klasse gewählt :3
Lachen naja rechts bin ich dann eigentlich mit Arnautovic gut besetzt Lachen Caligiuri soll sich eigentlich dann en Zweikampf mit Elia liefern Lachen

als ob ich dir nicht gehorchen würde Lachen
29.03.2013, 23:37   #4
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich würd es ziemlich geil finden wenn du solche Spieler a la Diego oder Micoud entwickeln könntest Zufrieden
29.03.2013, 23:43   #5
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Ich würd es ziemlich geil finden wenn du solche Spieler a la Diego oder Micoud entwickeln könntest Zufrieden
Es ist unmöglich solche Spieler noch einmal zu formen

Diego - Gone But Not Forgotten by shadiego HD - YouTube
Dazu einen Ismael, Ailton und wie sie nicht alle heißen... ich könnte wieder heulen Schluchzen
01.04.2013, 21:55   #6
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821


Bremer rüsten auf - Verstärkung aus London!

Viel wurde spekuliert wer kommen könnte und auf der anderen Seite wer gehen könnte. Nun klärte Manager Thomas Eichin die Transferaktivitäten der Bremer für beendet: "Wir haben ein paar Abgänge und auch Neuzugänge zu verkünden, nun wollen wir nichts mehr am Kader ändern." Bisher verließen den Verein Sebastian Prödl, der für knapp vier Millionen in den Breisgau zum SC Freiburg wechselte, dort unterschrieb der Österreicher einen Zweijahresvertrag, er soll beim Sportclub den abgewanderten Krmas ersetzen. Desweiteren verließen die Stevanovic-Brüder den Verein, Predrag verließ den Verein für 525.000 € in Richtung Holland zu Venlo. Aleksandar ging per Leihe zum FC Luzern in die Schweiz. Insgesamt Fünfeinhalb Millionen spülten die beiden Verkäufe von Alexander Ignjovski und Philipp Bargfrede ein. Drei Millionen Euro brachte der Verkauf von Ignjovski zum Aufsteiger aus Frankfurt ein, den Rest bezahlte Mönchengladbach für Bargfrede. Der letzte Abgang heißt Johannes Wurtz, der seine Chance auf Leihbasis bei Braunschweig sucht. Für diese ganze Abgänge musste natürlich Ersatz her. Dennoch wollte man erstmal Back-Ups für die beiden Außenspieler Elia und Arnautovic verpflichten, diese fand man in Person von Daniel Caligiuri, der vom SC Freiburg für vier Millionen kam und von Felix Klaus, der von den Kleeblättern kam. Er kostete etwas mehr wie eine Million. Dann verpflichtete man kurz vor dem Dortmundspiel noch einen echten Kracher. Abou Diaby kam aus London von Arsenal für satte sieben Millionen Euro an die Weser, er soll die abgewanderten Bargfrede und Ignjovski ersetzen. Der Franzose unterschrieb einen Vierjahresvertrag. Thomas Schaaf über den Neuen: "Wir haben ihn lange beobachtet und nun war die Gelegenheit da und bei so einem Spieler darf man dann eben nicht lange zögern.






1.Spieltag


vs.

1:0 Sven Bender (36.)
2:0 Robert Lewandowski (89.)

Fazit:
Spiel auf Augenhöhe, im Endeffekt
war Dortmund einfach zielstrebiger
im Spiel nach Vorne.

Endstand: 2:0

01.04.2013, 22:00   #7
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Hmmm, du hast ja Junuz, de Bruyne und Hunt für das ZM, Diaby als Back-Up zu groß
Also wird Junuz wohl auf die Bank müssen oder? Enttäuscht
Aber insgesamt sind die Abgänge gut und auch die Neuen, nur mit Diaby komme ich nicht klar
ansonsten würde ich hoffen Eichin schaut hier mal rein xD
01.04.2013, 22:06   #8
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von marin10_
Hmmm, du hast ja Junuz, de Bruyne und Hunt für das ZM, Diaby als Back-Up zu groß
Also wird Junuz wohl auf die Bank müssen oder? Enttäuscht
Aber insgesamt sind die Abgänge gut und auch die Neuen, nur mit Diaby komme ich nicht klar
ansonsten würde ich hoffen Eichin schaut hier mal rein xD
Ich spiele mit einem 4-2-3-1, da mir Junuzovic, de Bruyne und Hunt für den klassischen Sechser zu offensiv ist habe ich für Trybull Diaby geholt, da ich Trybull einfach noch nicht so weit sehe. Zwar ist Diaby jetzt auch nicht der defensivste, jedoch ist er im Vergleich zu den anderen relativ zweikampfsstark.

Falls dich meine vorläufige Aufstellung interessiert:

Mielitz
Selassie Lukimya(Pavlovic) Sokratis Schmitz
Song Hunt (Junuzovic)
Arnautovic de Bruyne Elia
Petersen

Junuzovic und Hunt streiten sich noch darum wer spielen darf genauso wie Lukimya und Pavlovic. Alle durften gegen den BVB jeweils eine Halbzeit ran.
01.04.2013, 22:09   #9
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Also ich würde es so am liebsten sehen:

TW: Miele/Wolf
AW: Selassie, Pavlovic, Socke, Hartherz
ZM: Junuz, Diaby
ZOM: Arni, de Bruyne, Elia
ST: Petersen/Akpala

Auf die Bank Hunt und Trybull
Da du Diaby ja wahrsch. spielen lassen willst
oder er ja viel gekostet hat Lachen

Aber mach wie du Erfolg hast Lachen mit Zunge raus
01.04.2013, 22:11   #10
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von marin10_
Also ich würde es so am liebsten sehen:

TW: Miele/Wolf
AW: Selassie, Pavlovic, Socke, Hartherz
ZM: Junuz, Diaby
ZOM: Arni, de Bruyne, Elia
ST: Petersen/Akpala

Auf die Bank Hunt und Trybull
Da du Diaby ja wahrsch. spielen lassen willst
oder er ja viel gekostet hat Lachen

Aber mach wie du Erfolg hast Lachen mit Zunge raus
Ist ja eigtl. nur Hartherz rein
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories SV Werder Bremen - Mit
Schaaf aus dem Schlaf!
SV Werder Bremen - Mit Schaaf aus dem Schlaf!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO