Benutzer: 43.812
Themen: 29.606
Beiträge: 907.625
Benutzer online: 29
Gäste online: 314
Gesamt online: 343
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.06.2013, 18:03   #1
Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Managerstory VFB Stuttgart
19.06.2013, 18:05   #2
Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Hallo Leute dies ist meine erste Managerstory daher kenn ich mich noch nicht so gut aus Lachen
Feedback und Verbesserungsvorschläge erwünscht!
Viel Spaß
19.06.2013, 18:21   #3
Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Der VFB Stuttgart ist ein Taditionsverein der sich in Zukunft nach oben kämpfen will und verpflichtete mit Herrn Laubmeier einen jungen Trainer der die Stuttgarter wieder noch weiter nach oben führen will. Die Ziele des Vorstands lauten Mittelfeldplatz belegen und DFB Pokal Viertelfinale.

Ibisevic verließ für 5 Millionen den Verein und verpflichtet wurde der Hannoveraner Stürmer Mohamed Abdelloue für 10 Millionen.

Im ersten Testspiel des neuen Trainers gegen SC Bastia konnte man erwartungsgemäß mit guter Leistung 2:0 für sich entscheiden.Die Tore schossen der Flügelflitzer Traore und Debütant Abdelloue. Der Trainer konnte mit der Leistung seines Teams durchaus zufrieden sein.
19.06.2013, 18:38   #4
Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Im zweiten Testspiel gegen Norwich City gewann man nach Toren von Abdellaoue(2 Mal erfolgreich) Audel und Harnik. Endstand VFB 4:2 N.City.
Im letzen Testspiel gegen Stade Brest gewann man nach Toren von Didavi,Torun und Gentner. Eine durchaus erfolgreiche Vorbereitung gegen allerdings leichte Gegner.
20.06.2013, 17:29   #5
Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Das erste Ligaspiel gegen Wolfsburg wurde 4 : 0 gewonnen.
Die Aufstellung:

Harnik Abdellaoue
Didavi
Traore Okazaki
Kuzmanovic
Molinaro Niedermeier Tasci Sakai
Ullreich
21.06.2013, 13:03   #6
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Versuch dich doch einfach an anderen Storys zu orientieren.
Deine Texte haben leider weder Struktur noch anschauliches Bildmaterial. Es gibt anscheinend auch keine Spielberichte von dir? Nicht mal die Torschützen stehen dabei, nichts.

Wie gesagt, schau dir mal ein paar andere Storys an, wie es dort gemacht wird und versuch dich daran zu orientieren, vom Aufbau etc. her
21.06.2013, 15:08   #7
Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Beiträge: 36
danke slimOntario2033 ich werde bald eine neue story mit bayern münchen unter trainer guardiola beginnen in denen ich genauer vorgehe und auch bildmaterial poste sei gespannt ...
26.06.2013, 12:44   #8
Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Beiträge: 36
26.06.2013, 12:49   #9
Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Beiträge: 36
26.06.2013, 16:10   #10
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Was sollen die Bilder zeigen/aussagen?Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Managerstory VFB Stuttgart Managerstory VFB Stuttgart
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO