Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 625
Gesamt online: 626
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.07.2013, 18:09  

Beitrag #41

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Doch kein Lückenfüller Zahnlücke egal drunter der Bericht Lachen
19.07.2013, 18:21  

Beitrag #42

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Spieltage 1 und 2

Schöner kann die Saison nicht starten als mit einem Derby am 1. Spieltag. Denn Lok. Moskau empfängt ZSKA Moskau! Für die Fans geht es um mehr als nur drei Punkte, es geht um Ehre und Stolz. ZSKA geht als kleiner Favorit in dieses Spiel denn sie haben zumindest auf dem Papier die besseren Spieler. Doch Lok. Moskau sollte sich nicht verstecken denn es ist ein Heimspiel, obwohl es für ZSKA auch fast ein Heimspiel ist.


Der 2. Spieltag und schon das zweite Derby Din. Moskau empfängt ZSKA oder andersrum? Ist auch egal, ZSKA geht selbstbewusst in diese Partie denn sie bezwangen schon am 1. Spieltag den anderen Lokalrivalen Lok. Moskau mit 0-3. Es wird hoffentlich eine Spannendes Spiel.


So hier die ersten zwei Spieltage, ich hoffe ohne zu viele Rechtschreibfehler Lachen
19.07.2013, 18:25  

Beitrag #43

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
6-7 Rechtschreibfehler sind wieder dabei...

Der Ticker gefällt mir sonst aber ganz gut..
Zwei Siege gegen zwei Stadtrivalen passt auch Daumen hoch
19.07.2013, 18:26  

Beitrag #44

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
6-7 Rechtschreibfehler sind wieder dabei...

Der Ticker gefällt mir sonst aber ganz gut..
Zwei Siege gegen zwei Stadtrivalen passt auch Daumen hoch
Oh Enttäuscht freut mich das der Ticker gut ankommt Zufrieden
19.07.2013, 18:52  

Beitrag #45

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Die Idee mit dem Ticker find ich auch gutDaumen hoch
Aber ohne die Rechtschreibfehler wäre es noch viel besser, das Komma scheint Probleme zu bereiten Lachen mit Zunge raus
19.07.2013, 19:11  

Beitrag #46

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Zitat:
Zitat von Dreizehn
Die Idee mit dem Ticker find ich auch gutDaumen hoch
Aber ohne die Rechtschreibfehler wäre es noch viel besser, das Komma scheint Probleme zu bereiten Lachen mit Zunge raus
Ja die Kommasetzung ist nicht so meine stärke Zufrieden
19.07.2013, 21:14  

Beitrag #47

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Diese Ticker gefallen mir richtig gut, leider sind die Berichte schwach, vielleicht ließt du dir deine Berichte mehrmals durch, da findet man immer Fehler. Zwinkern
19.07.2013, 22:26  

Beitrag #48

Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Ticker find ich gut allerdings finde ich solltest du die Tore näher erklären
20.07.2013, 22:07  

Beitrag #49

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
So ein Käs Enttäuscht der Spielstand friert immer ein Enttäuscht und wen ich den Autosave starten will hängt sich meine Xbox auf :/
21.07.2013, 19:42  

Beitrag #50

Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Schade gar nicht schlecht die Karierre
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories ZSKA Moskau - Russlands
Neue Nr.1 ?
ZSKA Moskau - Russlands Neue Nr.1 ?