Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 369
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.08.2013, 16:57  

Beitrag #21

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318


Beginnen wir mit den ersten 5 Spieltagen.



Die neue Saison startete mit der Partie gegen Rio Ave. Wir wollten natürlich gut in die Saison starten und nicht gleich der Konkurrenz hinterher hinken, was uns auch gut gelang. Wir gewannen mit 4-1, lange sah es nach einem ungefährdetem Sieg aus doch Rio Ave gelang nach 74 Minuten der 2-1 Anschlusstreffer. Doch sieben Minuten später stellte Van Wolfswinkel den alten Abstand von zwei Toren wieder her. Das erste Heimspiel der Saison bestritten wir gegen Braga eins der stärksten Teams der Liga. Doch wir Liesen uns nicht beeindrucken und gewannen souverän mit 2-0. Dass einzigst negative an diesem Spiel war die Rote Karte von Adrien. Er war also im nächsten Spiel gegen Moreira gesperrt. Doch so schlimm war es dann gar nicht, sein Ersatz Stijn Schaars schoss gleich zwei Tore. Am ende gewannen wir 5-0. Aber auch dieses Spiel hatte etwas negatives Andre Martins fällt vier Wochen aufgrund einer Verletzung aus. Der Sieg gegen Nacional war hart erkämpft und am ende hatten wir auch noch Glück denn in der 70' verschoss Diego Barcellos einen Elfmeter für die Gäste. Am 5.Spieltag gewannen wir dann noch souverän gegen Estoril mit 3-0.



Fazit: Wir sind überragend in die Saison gestartet. Wir haben keine Punkte liegen lassen und ein Torverhältnis von 16:2 nach 5.Spieltagen kann sich sehen lassen.





Nach dem Herausragenden Saisonstart stand dann das vielleicht wichtigste Spiel der Hinrunde an. Das Derby de Lisboa. Für einen Tag herrschte Ausnahmezustand in Lissabon und das gesamte Portugal schaute auf die Hauptstadt. Das Spiel begann überragend Diego Capel brachte uns bereits nach 6 Minuten in Führung. Benfica trat überraschend Schwach und Planlos auf. Sodass Carrillo in der 31' auf 2-0 erhöte. Nach nur 59 Minuten war das Spiel entschieden Ricky Van Wolfswinkel traf zum 3-0. In der Schlussphase machte Carrillo nach tollem solo noch sein zweites Tor und Bruma setzte den Schlusspunkt zum 5-0.


Diego Capel bejubelt sein Tor gegen Benfica

Nach dem berauschenden Derby-Sieg mussten wir Auswärts gegen Vitoria ran. Es war ein zähes Spiel Vitoria verlangte uns alles ab, sodass sie einen Punkt gegen uns ergattern konnten. Wir hätten aber auch gewinnen können. In der Schlussphase verschoss Schaars einen Elfer. Die nächsten drei Spiele gegen Ohalnense, Barcelos und Funchal konnten wir allesamt souverän und Locker gewinnen.


Nach dem Coup gegen Benfica: Jubel bei Sporting Lissabon

Fazit: Der Derby-Sieg war bis jetzt das Highlight der Saison. Wir sind bis jetzt auch noch ungeschlagen lediglich gegen Vitoria Liesen wir Punkte liegen. Doch schauen wir mal auf die Tabelle.



Nach 10. Spieltagen stehen wir ohne Niederlage auf Platz 1. Doch noch ist die Saison nicht vorbei.

-------------------

Feedback erwünscht Daumen hoch

Wer Fehler findet darf sie immernoch behalten ZahnlückeLachen
15.08.2013, 17:06  

Beitrag #22

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also Fehler sind einige drin
Wird ein glatter Durchmarsch, souveräne Ergebnisse
29:5 Tore, ein 5:0 gegen Benfica (!)
fehlt mir irgendwie die spannung
15.08.2013, 17:09  

Beitrag #23

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
OkeyZufrieden
Naja nicht ganz hab schon ein bisschen weiter gespielt wird noch spannender Lachen
15.08.2013, 18:41  

Beitrag #24

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
da ich die Fehler behalten darf
gute Ergebnisse
aber mir fehlt auch die Spannung, aber wenn es noch spannender wird...
sonst stell halt ne Stufe hoch
15.08.2013, 19:31  

Beitrag #25

Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Hans Sarpeis Avatar
Hans Sarpei
Beiträge: 318
Beiträge: 318
HahaLachen
DankeZufrieden mich hats selber überrascht dass ich die Gegner so weggehauen habLachen
Hab ich auch schon überlegt mach ich wahrscheinlich nächste Saison
15.08.2013, 20:42  

Beitrag #26

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Zitat:
Zitat von Hans Sarpei
HahaLachen
DankeZufrieden mich hats selber überrascht dass ich die Gegner so weggehauen habLachen
Hab ich auch schon überlegt mach ich wahrscheinlich nächste Saison
Stell schon zur Rückrunde hoch, dann könnte es ein krasses Liga-Finale werden! Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Sporting Lissabon - Stolze Löwen Sporting Lissabon - Stolze Löwen