Benutzer: 44.007
Themen: 29.656
Beiträge: 914.907
Benutzer online: 19
Gäste online: 163
Gesamt online: 182
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.09.2012, 03:12   #1
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 55
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Schaut einfach mal rein bei: FIFA-Funbolzer.de - Die PS3 Onlineliga - News

Die nächste Saison startet mit Fifa 13 in einem Monat. Also wer dabei sein möchte, sollte sich jetzt schonmal ein Team sichern. Die aktuell 12 freien Teams werden recht zügig belegt sein beim Fifawechsel, wer früher dran ist hat mehr Auswahl. Falls die Nachfrage sehr groß ist, wird möglicherweise auch Russland noch eingeführt als neue Liga.
Momentan haben wir 11 Ligen in 9 verschiedenen Ländern und damit auch eine schöne CL und EL. Bei Fifa 13 kommen noch Brasilien und USA hinzu, allerdings in einem gesondertet Bereich für 3. Teams (Brasilien und USA können logischerweise ja nicht an CL/EL teilnehmen/Bereich für Member denen 2 Teams nicht reichen^^).
Bei uns steht der Spielspaß und der Zusammenhalt an erster Stelle. Also wer das ganze nicht zu ernst nimmt und keinen 0815-Fußball mit Bugs spielt, ist bei uns herzlich willkommen!
Unser bestreben ist es immer besser und größer zu werden um den Spielspaß anzuheben. Homepagetechnisch sind wir bereits auf einem Topniveau und weiterhin wird es alle Neuerungen geben die uns technisch machbar sind!

Bei Fragen bezüglich der Liga könnt ihr euch gerne per PM oder per ICQ (286773011) melden!

Noch ein kleiner Appetitanreger : Fifa Funbolzer New Generation - YouTube
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Wer zu Fifa 13 eine
PS3-Onlineliga sucht, kann sich
jetzt schon Team sichern!
Wer zu Fifa 13 eine PS3-Onlineliga sucht, kann sich jetzt schon Team sichern!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO