Benutzer: 43.823
Themen: 29.607
Beiträge: 908.008
Benutzer online: 17
Gäste online: 295
Gesamt online: 312
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.10.2012, 10:38   #1
Farfan17s Avatar
Farfan17
Beiträge: 4
Farfan17s Avatar
Farfan17
Beiträge: 4
Beiträge: 4
PS3----Hallo leute, habe die Virtuelle Bundesliga bis in Liga 2 gezockt durschmarschiert 3mal den titel geholt. In Liga 2 dann die 1sten 3Spiele Gewonnen. Mach am Abend die konsole an um mir die Liga 1 zu holen, ist alles weg. Ich soll eine Team wählen, der ganze Modus einfach weg 3 Tage zocken ade.
Hat einer von euch das auch gehabt, hat einer eine Lösung gefunden ich könnte ausrasten.Zähnefletschen Hab es EA gemeldet aber seh ich wenig sinn drin.
Da ich heute noch auf eine Lösung von fifa 11 ultimate team warte.

Bitte wenn ihr was wisst melden......
01.10.2012, 18:51   #2
Stoeffcheadlers Avatar
Stoeffcheadler
Beiträge: 1
Stoeffcheadlers Avatar
Stoeffcheadler
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe irgendwo gelesen das die v.buli offiziell heute erst losgeht. Davor die Tage waren zum testen. Aber wenigdtens funktioniert es wohl bei dir. Bei mir sinds dauernd verbindungsfehler bei saison und bundedliga. Hoffe das beheben die bald.
02.10.2012, 08:58   #3
Farfan17s Avatar
Farfan17
Beiträge: 4
Farfan17s Avatar
Farfan17
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ja gehn ist eine andre Sache, jedes mal bis mann ins Spiel kommt dauert es eine ewigkeit bis gegner gefunden würde, dann in der arnea vorm Spiel hab ich einen andren Spieler keinen aus meinem Team, und und dann Abbruch die Ober Lüge das Spiel, nichts haben die verbessert das ein update von fifa 12 mehr nicht.
02.10.2012, 09:25   #4
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
wartet doch erstmal ab obs jetzt besser wird
denn wie ihr schon gesagt habt war die zeit bis jetzt zum TESTEN und das da nicht alles klappt ist ja wohl logisch
02.10.2012, 11:57   #5
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Würde ja gerne mal die virtuelle Bundesliga anzocken, allerdings hänge ich ewig in der Arena fest und muss das Spiel manuell beenden. Nervt.
02.10.2012, 13:04   #6
BeckerTs Avatar
BeckerT
Beiträge: 12
BeckerTs Avatar
BeckerT
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ist es, um in der Virtuellen Bundesliga erfolgreich zu sein, verpflichtend fast täglich Spiele zu bestreiten?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Virtuelle Bundesliga
auf Null gesezt???
Virtuelle Bundesliga auf Null gesezt???
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO