Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 369
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2012, 13:54  

Beitrag #1

BeckerTs Avatar
BeckerT
Beiträge: 12
BeckerTs Avatar
BeckerT
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Erst mal ein herzliches Willkommen von mir. Ich bin neu in diesem Forum und habe mir gedacht, mach gleich mal ein neues Thema aufZwinkern

Welches sind eure Lieblingsmannschaften wenn Ihr Online spielt? Meine top Five sehen folgendermaßen aus:

1. Chelsea
2. Quenns Park Rangers
3. Werder Bremen
4. Anschi Machatschkala
5. RSC Anderlecht

Wobei mein momentaner Favorit ganz klar Werder Bremen ist, da die Sturmreihe mit Arnautovic, Akpala und Elia sehr schnell, technisch gut und torgefährlich ist.

Auch die beiden Außenverteidiger Fritz und Gebre Selassie sind nicht gerade langsam. Im Zentrum sind bei mir Prödl und Sokratis gesetzt.

Zentrales Mittelfeld mit Hunt, Junuzovic und de Bryne ist auch in Ordnung und mit Mielitz ist ne richtige Krake im Tor.

Was sind eure Lieblingsteams für Online-Matches und welche Teams könnt Ihr weiterempfehlen?

Freue mich auf eure Antworten.

Gruß BeckerT
02.10.2012, 14:02  

Beitrag #2

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
ManCity
Brasilien
Italien
Dortmund
Deutschland

Deutschland als Nation hat mich dieses Jahr überrascht, dadurch dass Reus, Schürrle und Gündogan 4 fühlt man sich jetzt mit Özil und Götze fast wie Brasilien^^.

Empfehlen kann ich Kaiserslautern. Top, ausgeglichene Zweitligamannschaft mit Starker Offensive (u.a. Azoagh 4 Sterne Skill!).
02.10.2012, 14:12  

Beitrag #3

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
AC Milan
Belgien
Tottenham
Frankreich
Ägypten
02.10.2012, 14:21  

Beitrag #4

Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von BeckerT
Welches sind eure Lieblingsmannschaften wenn Ihr Online spielt? Meine top Five sehen folgendermaßen aus:

1. Chelsea
2. Quenns Park Rangers
3. Werder Bremen
4. Anschi Machatschkala
5. RSC Anderlecht
oh Herr Gott endlich, ja endlich gibt es noch gescheite Leute.
Als ich den Thread gelesen hatte dachte ich jetzt kommt Barca,Real,ManCity,AC Milan u.s.w
aber ich finde es cool das du ausser Chelsea doch Teams wählst die net nur 5 Sterne team sind. dafür ein Daumen hoch

meine sind.
1.) Sporting Portugal
2.) Dynamo Moskau
3.) Portugal
02.10.2012, 16:22  

Beitrag #5

Nyrass Avatar
Nyras
Beiträge: 27
Nyrass Avatar
Nyras
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Bt. Heisst es nicht Sporting Lissabon?

Meine Teams sind

Dortmund
Deutscchland
Klautern
Düsseldorf
02.10.2012, 21:32  

Beitrag #6

BeckerTs Avatar
BeckerT
Beiträge: 12
BeckerTs Avatar
BeckerT
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Chelsea ist halt mein Lieblingsclub, daher die Wahl.

Ich hasse es auch, immer nur gegen Real und CR7 zu zocken. Daher fällt meine Wahl oftmals auf Teams mit 4 Sternen. Obwohl es mir schon häufiger vorgekommen ist, dass ich mit einem 4 Sterne Team gegen ein 4 1/2 Sterne Team gespielt habe.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Online Lieblingsteams sowie
Teamempfehlungen
Online Lieblingsteams sowie Teamempfehlungen