Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.750
Benutzer online: 0
Gäste online: 84
Gesamt online: 84
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.10.2012, 15:04  

Beitrag #1

StefStiflers Avatar
StefStifler
Beiträge: 3
StefStiflers Avatar
StefStifler
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi, wenn ich auf Pro Clubs: Saison gehe und mit meinem virtuellen pro online spielen möchte (Spontanspiel), kann ich dann nicht mit einem Freund zusammen spielen? Hab gedacht, ich kann nen Freund einladen, aber das geht scheinbar nicht. Wenn ich ganz normal über Teamspiel (oder wie sich das nennt) spiele, kann ich Freunde einladen, aber das wird dann ja nicht gewertet bzw. mein pro verbessert sich dann nicht.

Es muss doch irgendwie machbar sein, dass ich 11 vs 11 online mit nem Freund zusammen spielen kann, und dass die Spiele dann auch gewertet werde bzw. sich mein virtueller pro verbessern kann?!

PS. Ich spiele Fifa 13 auf xbox 360
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Pro Clubs: Saison - Freund
einladen nicht möglich???
Pro Clubs: Saison - Freund einladen nicht möglich???