Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 357
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2012, 16:47  

Beitrag #1

greeceboy99s Avatar
greeceboy99
Beiträge: 1
greeceboy99s Avatar
greeceboy99
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hey leute ... bis gestern habe ich ohne probleme online zocken können aber wenn ich jetzt das spiel starte auf saison gehe und ein team wählen will lande ich wieder auf dem desktop.
es geht nur wenn ich direkt das erste team auswähle und auf spielen drücke.

ultimate team spiele gehen. mit dem server bin ich auch verbunden.

firewall ist auf restriktiv aber das ging bei fifa 12 das ganze jahr und bei fifa 13 bis gestern auch ohne probleme

hat noch einer das problem oder weiß einer woran es liegen kann?
09.10.2012, 13:11  

Beitrag #2

greeceboy25s Avatar
greeceboy25
Beiträge: 1
greeceboy25s Avatar
greeceboy25
Beiträge: 1
Beiträge: 1
kann mir keiner weiterhelfen ? hat keiner einen tipp woran es liegen kann?
15.10.2012, 19:58  

Beitrag #3

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Ich habe genau das selbe Problem. Mich würde auch interessieren was man dagegen machen kann, es nervt echt. :/
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming PC: Kann seit gestern keine
Online Saison Spiele spielen ?!
PC: Kann seit gestern keine Online Saison Spiele spielen ?!