Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 156
Gesamt online: 158
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2012, 21:54  

Beitrag #1

subsaubers Avatar
subsauber
Beiträge: 3
subsaubers Avatar
subsauber
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hay Zufrieden
Mal wieder ein Problem bei Fifa ;(
Nach dem neusten Update stürzt mein Fifa zwar nicht mehr ab, wenn ich online spielen will, jedoch funktioniert, nachdem er einen Gegener gefunden hat nur noch dir Maus ?????
Wieso und was kann ich tun?
10.10.2012, 22:08  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Ist das in alle Online Spielmodi so oder nur in manchen? Wenn nur in manchen, in welchen dann? (Saisons, Freundschaftsspiele, usw.)
Welchen Controller hast du? Den Xbox Controller? Mit dem Xbox Controller haben auch andere Leute seit kurzem Probleme, vermutlich auch seit dem das Update drauf ist.
10.10.2012, 22:20  

Beitrag #3

subsaubers Avatar
subsauber
Beiträge: 3
subsaubers Avatar
subsauber
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ne es ist nen ps2 controller und in allen online modi so Enttäuscht
10.10.2012, 22:23  

Beitrag #4

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Ich glaube es hat nichts mit einem speziellen Controller zutun. Andere haben dasselbe Problem mit dem Xbox Controller.

Wenn die Online Partie zu Ende ist bzw. abgebrochen wird, kannst du dann ohne Neustart des Spiels im Offlinemodus wieder das Gamepad benutzen?
11.10.2012, 13:08  

Beitrag #5

subsaubers Avatar
subsauber
Beiträge: 3
subsaubers Avatar
subsauber
Beiträge: 3
Beiträge: 3
nein Enttäuscht leider nicht. Ich muss das Spiel nochmal neu starten Enttäuscht
Außerdem ist mir eingefallen, dass das selbe Problem auftritt, wenn ich Fifa starte, dann meinen Speicherstand auswähle und dann da steht automatisches speichern ist aktiviert. Dann klappt mein Controller oder meine Tastatur nicht mehr und ich muss immer ein neu starten und dann einneues Profil erstellen ehe ich spielen will
11.10.2012, 17:34  

Beitrag #6

Tommys Avatar
Tommy
Beiträge: 3
Tommys Avatar
Tommy
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Gibts schon eine Lösung? Hab genau das gleich Problem! Enttäuscht
12.10.2012, 16:39  

Beitrag #7

stögis Avatar
stögi
Beiträge: 2
stögis Avatar
stögi
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Habe genau dass gleiche Problem^^ Zähnefletschen
am controller kanns nicht liegen ich habe es nämlich auf einem anderen PC auch ausprobiert!!
Mein Controller funktioniert solange bis die meldung mit dem automatischem speichern kommt danach funktioniert nur die maus
13.10.2012, 08:46  

Beitrag #8

stögis Avatar
stögi
Beiträge: 2
stögis Avatar
stögi
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich habe eine Lösung!! (Hat bei mir funktioniert) LachenLachenLachen
Ich hatte ein Umlaut in meinem Benutzerkontennamen.. Hatte dann auf verschiedensten fifa foren gelesen, dass fifa mit diesen Umlauten nicht zurechtkommt..^^ Jetzt habe ich einfach ein neues benuterkonto ohne irgendwelcher Sonderzeichen angelegt, und siehe da fifa 13 funktioniert mit controller ohne probleme Zufrieden Ich hoffe ich konnte euch damit helfen
13.10.2012, 11:15  

Beitrag #9

Tommys Avatar
Tommy
Beiträge: 3
Tommys Avatar
Tommy
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Cool! Hat bei mir auch geholfen!

PC-Name und PC-Benutzer dürfen keine Sonderzeichen enthalten! :/ Warum??? Egal!!!

Lösung war:
1 den PC-Namen geändert + Neustart
2 einen neuen PC-Benutzer erstellen (Umbenennen hat nicht gereicht)
3 neues Fifa-Profil angelegt

4 Fifa 13 Online spielen

Viel Erfolg beim testen!
09.02.2013, 01:02  

Beitrag #10

Panzerboy122s Avatar
Panzerboy122
Beiträge: 1
Panzerboy122s Avatar
Panzerboy122
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo,
ich habe das Problem das nach dem Start von Fifa 13 meine Tastatur nicht mehr geht. somit kann ich diese im Spiel nicht verwenden.
Kann mir jemand weiter helfen damit meine Tastatur im Spiel wieder funktioniert?

Danke schonmal im vorraus!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Controller geht online nicht Controller geht online nicht