Benutzer: 43.802
Themen: 29.603
Beiträge: 907.167
Benutzer online: 2
Gäste online: 207
Gesamt online: 209
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.11.2012, 18:59   #1
barkingdogs Avatar
barkingdog
Beiträge: 12
barkingdogs Avatar
barkingdog
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hallo,

hatte schon mal jemand das Problem wenn man bei Online Saison eine andere mannschaft wählen möchte das dann das Spiel abstürtzt bzw. ich komme dann zurück auf meinen Desktop.

Ich spiele fast jedes Spiel mit Bayern wenn ich eine andere Mannschaft wählen möchte geht es nicht, ich komme jedesmal auf meinen desktop zurück.

Hatte von Euch schon einmal jemand das selbe Problem?

Was kann ich machen? Updates habe ich alle installiert!

Danke für eure Antworten
08.11.2012, 12:22   #2
FloPochers Avatar
FloPocher
Beiträge: 3
FloPochers Avatar
FloPocher
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi bin der neue Zwinkern

Also das Problem hatte ich bisher noch nicht, ABER ich habe ein anderes Problem.
Meine Spiele in der Saison werden nicht mehr gewertet, unabhängig vom Ergebnis bleib ich immer bei 8 verbleibenden Spielen. Jetzt sagt mir bitte nicht dass ich mir nen neuen Acc machen muss :-O
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Problem bei Online Saison Problem bei Online Saison
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO