Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 246
Gesamt online: 246
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2012, 14:55  

Beitrag #1

MSC1502s Avatar
MSC1502
Beiträge: 1
MSC1502s Avatar
MSC1502
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo. Weiß nicht so genau, ob ich hier so richtig bin. Ich habe schon überall gesucht, hab aber nicht die Antwort gefunden, die ich suchte.

Geht um folgendes. Hatte letztens einen Gegner in Saisons gehabt. Im Angriff ist er mit Ronaldo im Sprint Richtung Tor gelaufen und hat auf einmal ein richtig * Haken geschlagen und meinen Abwehrspieler richtig aussteigen lassen.
Spiele mit derC ontroller- Standartbelegung (PS3) und Vorzugsweisse mit Brasilien oder Mancity

Bin kein Freund von Tricks, Hake und Spitze, das war aber echt *. Vielleicht kennt jemand einen interessanten Thread oder kann einfach mal reinschreiben wie so was geht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Dribbling Dribbling