Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 373
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2012, 15:45  

Beitrag #1

kay888s Avatar
kay888
Beiträge: 1
kay888s Avatar
kay888
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

habe bis gestern ohne Probleme über meinen alten Congstar Internet Zugang DSL 8000 ohne Probleme in der Online Liga agiert. Nun habe ich heute VDSL 50 von T-Online bekommen und seitdem ruckelt es bis hin zur Unspielbarkeit.
An der Hardware liegt es definitiv nicht, offline läuft alles ohne einen kleinen Ruckler in der höchsten Auflösung....kann man irgendwo etwas einstellen?
Kann ja nicht sein, dass man mit schnellerem Internet schlechter spielen kann..........bitte um Hilfe!!!!!!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Starkes Ruckeln Online Saison Starkes Ruckeln Online Saison