Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 219
Gesamt online: 220
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2012, 18:07  

Beitrag #1

M4R10s Avatar
M4R10
Beiträge: 1
M4R10s Avatar
M4R10
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich weiß nicht ob dieses Problem öfter auftritt, wurde hier zumindest noch nicht erwähnt. Zusätzlich muss erwähnt werden, dass ich auf dem PC spiele, eine sehr stabile Internetverbindung habe, mein Spiel auf den neuesten Stand geupdatet ist und ich auch sonst keine Veränderngen an Spielern, oder am Kader unternommen habe.
Dennoch passiert folgendes:
Ich möchte bei Saisons ein Spiel starten, finde auch in der Regel recht schnell einen Gegner. Danns gehts in die Arena und kurz dannach gehts auch schon los. Bis dahin also alles ganz normal. Dann jedoch beim ersten Ladebildschirm wo das EA-Zeichen zu sehen sieht man schon oben links, wo normalerweise immer angezeigt wird wieviele Spieler bereits "weiter" gedrückt haben, dass ich der einzige Spieler in diesem Match bin ("1/1"). Dann verschwindet der EA-Bildschirm, die Kamera zentriert sich auf den Mittelkreis, in dem Moment kommt jedoch schon die Fehlermeldung, ich habe nicht denselben Kader wie mein Gegner, was unfair wäre und ich solle meine Kaderdatei löschen bzw. updaten.
In den darauffolgenden Spielen passiert dann genau dasselbe (erstgenannte Fehlermeldung kommt nur beim ersten Spiel nachdem ich FIFA gestartet habe), nur dass die Fehlermeldung dann konstant lautet: "Verbindung mit dem Gegner wurde unterbrochen."

Versuche ich vor dem Spiel das Team zu wechseln stürzt das Spiel regelmäßig komplett ab.
Hab jetzt seit einer Woche nicht mehr online spielen können Sehr genervt

Wäre cool wenn jemand dazu eine Idee hätte, oder das Problem bzw. die Lösung bekannt ist. Hab wie gesagt in dem Forum bisher keinen entsprechenden Bericht zu dem Bug gefunden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Keine Saison-Spiele mehr möglich Keine Saison-Spiele mehr möglich