Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 413
Gesamt online: 414
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2012, 12:51  

Beitrag #1

Dada100294s Avatar
Dada100294
Beiträge: 2
Dada100294s Avatar
Dada100294
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Online Pro:

Wenn ich ein Spiel anfange über die Funktion "spontanspiel" dann wird nie mein Name angezeigt,sowohl auf dem Trikot als auch in der Anzeige unten rechts oder links. Es sind immer zufällige Spieler die ich dann bekomme. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Mfg Dada
29.12.2012, 09:21  

Beitrag #2

Erb_Proletenpacks Avatar
Erb_Proletenpack
Beiträge: 4
Erb_Proletenpacks Avatar
Erb_Proletenpack
Beiträge: 4
Beiträge: 4
EA Findet deinen Namen wohl etwas Anstößig^^

Das passiert immer wenn man F U C K oder ähnliches eingibt.Aber manchmal auch bei ganz Banalen Namen^^
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
name, online, pro, problem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Online Pro Name ändert sich immer Online Pro Name ändert sich immer