Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 318
Gesamt online: 318
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2013, 17:56  

Beitrag #1

bezenbus Avatar
bezenbu
Beiträge: 3
bezenbus Avatar
bezenbu
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hallo,

also ich bin in der virtuellen bundesliga auf anhieb von der 5. liga in die 2. liga marschiert und in der 2. liga mit einem punkt am aufstieg gescheitert.
seitdem bin ich bis in die 5. liga abgestiegen, ich verliere fast jedes spiel obwohl ich nix anders mache...meine stärke waren die kopfbälle nach flanken....aber ich krieg kein einzigen kopfball mehr!? ich verzweifele, ich hab keine ahnung was da los ist?!
hat jemand ne erklärung dafür?Schockstarre

lg
04.01.2013, 18:45  

Beitrag #2

bezenbus Avatar
bezenbu
Beiträge: 3
bezenbus Avatar
bezenbu
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ich hör besser auf zu spielen, bevor der joypad im fernseher landet! Zähnefletschen
ich verlier auch plötzlich in der 5. liga alles und die gegner sind im leben nicht in der 5. liga! Zähnefletschen
weiß keiner was da los ist?
07.01.2013, 16:43  

Beitrag #3

Helgos86s Avatar
Helgos86
Beiträge: 4
Helgos86s Avatar
Helgos86
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Grundsätzliche Lösung hab ich zwar nicht parat, aber ein paar Ideen und Vorschläge.

Wenn du in den letzten Tagen viel gezockt hast, empfehle ich eine Pause, eine Woche Erholung kann schonmal Wunder wirken Zufrieden

Ansonsten die Frage um welche Uhrzeit spielst du?
Mittags sind die Gegner erfahrungsgemäß etwas leichter, ich vermute mal, dass dann die ganzen Kiddis aus der Schule kommen.
Ab 18 Uhr, wenn selbsternannte (nicht immer zu unrecht) Profis von der Arbeit kommen, hebt sich das Niveau ungemein.
Weiß nicht, wies morgens ausschaut.

Vielleicht nimmst du deine Taktik mitlerweile auch als viel zu selbstverständlich hin und vergisst dabei die Grundlagen, wodurch du zu schnell nach vorne spielst und du dadurch zu wenig Spieler im Strafraum hast bei deinen Flanken...

Hoffe es ist was für dich dabei

Helgos
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Virtuelle Bundesliga
Leistungseibruch
Virtuelle Bundesliga Leistungseibruch