Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 377
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2013, 23:24  

Beitrag #1

whelds Avatar
wheld
Beiträge: 2
whelds Avatar
wheld
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Gemeinde,
hab mir gerade den Namen von einem Gegner notiert, weil das ziemlich nach Manipulation / Cheat riecht, oder wie würdest ihr das sehen:

Das Spiel läuft normal, aber ziemlich oft und immer vor dem Strafraum geht das Spiel in Superslowmotion und die Spieler laufen einfach langsam.

Ziemlich leicht für den Verteidiger und schwer für den Angreifer, denn Mann gegen Mann geht gar nicht und man macht viele Fehlpässe.

Gelaggt war es nicht, denn es lief auch manchmal normal schnell.
14.01.2013, 12:25  

Beitrag #2

Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Hi,

hört sich für mich schon nach Lag- Cheating an.
Der muss nur nen Film streamen und dann einfach immer wieder "Pause" drücken, wenns normal gehen soll.

Ist mir auch schon aufgefallen, dass viele da bescheißen, obwohls beim dem Season mal um garnix geht...

Komm am besten in ne Onlineliga, da passiert Dir sowas nicht.
www.ps3-fifaliga.de
Deutschlands größte PS3- Fifa- Onlineliga
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Merkwürdiges Verhalten
im Season Spiel
Merkwürdiges Verhalten im Season Spiel