Benutzer: 47.001
Themen: 30.334
Beiträge: 996.558
Benutzer online: 2
Gäste online: 90
Gesamt online: 92
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.01.2013, 20:21  

Beitrag #1

Bina1610s Avatar
Bina1610
Beiträge: 1
Bina1610s Avatar
Bina1610
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Nabend!

Ich und ein Kumpel haben bald ein 2on2 Turnier vor uns. Haben damit noch nicht so die riesen Erfahrung. Haben bisher nur 1on1 gespielt.

Jetzt wollte ich Mal hier fragen, ob es hier Leute gibt, die Tipps und Tricks für 2on2 kennen. Oder welche Mannschaften damit am besten zu spielen sind.

Ich würde mich über sämtliche Hilfestellungen freuen!
21.01.2013, 10:34  

Beitrag #2

Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Hi,

Vorteile hat man, wenn man mit Headset spielt. Also damit man sich vor und während dem Spiel unterhalten kann, was man wie macht.

Die beste Formation ist (meiner Meinung, hat sich bewährt) ein 4-3-3 mit zwei DM und ZOM im MF.
Bei Abstößen und -schlägen immer mit dem Außenstürmer in Richtung Auslinie gehen und dort hinspielen.

Viel Passen, also lieber nen Direktpass als ein Dribbling spielen. Und den Torwart mit ins spiel nehmen, lieber den Sicherheitspass richtung Keeper, als Ballverlust.

Absprechen, wer den Raum zustellt und wer auf den Ballführenden geht.
Hinterlaufen auf dem Flügel.
Kopfballstarken Stürmer im Zentrum.

Freistoßvarianten einstudieren. z.b. kurz spielen, freilaufen, abschluss.

Kommt zur PS3-Fifaliga.de (sofern PS3), dort gibts nen eigenständigen 2vs2- Bereich für 2vs2- Freundschaftsspiele (Training) und 2vs2- Ligabetrieb. Mit 2vs2- Turnieren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming 2on2 Tricks&Tipps? 2on2 Tricks&Tipps?