Benutzer: 46.042
Themen: 30.082
Beiträge: 966.551
Benutzer online: 2
Gäste online: 112
Gesamt online: 114
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.01.2013, 17:07  

Beitrag #1

Pavel_Bure_no10s Avatar
Pavel_Bure_no10
Beiträge: 4
Pavel_Bure_no10s Avatar
Pavel_Bure_no10
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo an Alle,

ich spiele seit ein Paar Monaten Fifa12 auf meiner PS3 und das normalerweise immer mit der Klassik-Steuerung. Habe gestern zum ersten mal gegen CPU die Zwei-Tasten-Steuerung ausprobiert. Es gibt dabei Vor- und Nachteile. Aber die eigentliche Frage ist diese:

Wenn ich online (mann-gegen-mann) spiele, dann funktioniert die Zwei Tasten Steuerung nicht "richtig". Ist es gar nicht möglich online mit 2-Tasten-Steuerung zu spielen?? Wenn doch, wie kann ich es einstellen oder aktivieren?

Sie läßt sich zwar aktivieren, aber funktioniert nicht richtig... :

Normalerweise funktionieren bei der 2-T-S die Buttons "dreieck" und "quadrat" nicht und in der Defensive kann man mit X den Stürmer vom Gegenspieler unter Druck setzen. Aber wenn man online die 2-Tasten-Steueung wählt, dann funktionieren die beiden Buttons "dreieck" und "quadrat" wie in der klassischen Steuerung. Also die beiden Steuerungsvarianten vermischen sich und das ganze wird dadurch unbrauchbar...

Weiß da jemand Rat?

(Ich spiel normalerweise NHL, deswegen weiß ich die Fifa Gegebenheiten nicht)

Vielen Dank vorab

Gruß

Pavel_Bure_no10
29.01.2013, 09:11  

Beitrag #2

Pavel_Bure_no10s Avatar
Pavel_Bure_no10
Beiträge: 4
Pavel_Bure_no10s Avatar
Pavel_Bure_no10
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hat keiner eine Ahnung???

Ich wäre für eine Rückmeldung sehr dankbar Daumen hoch
29.01.2013, 10:28  

Beitrag #3

Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Moin,

soweit ich das weiß, kann man online nur mit der normalen "Steuerung" spielen. Das heißt, dass die Klassik Variante und 2 Tasten Variante dort nicht funktioniert. Online kann man auch nur mit tactical defending zocken.

Gruß Krohnsan
29.01.2013, 11:43  

Beitrag #4

Pavel_Bure_no10s Avatar
Pavel_Bure_no10
Beiträge: 4
Pavel_Bure_no10s Avatar
Pavel_Bure_no10
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Oh schade, dann ist es wirklich der Fall. Vielen Dank für die Bestätigung.

Lieben Gruß.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2-tasten-steuerung, zwei-tasten-steuerung
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Zwei-Tasten-Steuerung online? Zwei-Tasten-Steuerung online?