Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 372
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2013, 15:15  

Beitrag #1

CAN7ONAs Avatar
CAN7ONA
Beiträge: 1
CAN7ONAs Avatar
CAN7ONA
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,

wir (2 Tschechen, 1 Italiener, 1 deutscher (ich)) suchen den ein oder anderen Mitspieler für unser Team.

Zu uns:
Teamname: SKYHIGH KICKERS (für Änderungen offen)
Trikot: Corinthians
Stats: 16-10-12
Liga: 6
Skill: schwankt

Wir spielen nur zum Spaß, meist gegen Abend und am Wochenende (Arbeitsbedingt) und meist auch nur zu zweit.

Ich selbst bin 25, das Alter meiner Teammates ist mir außer von einem (18) nicht bekannt. Würde mich freuen wenn ihr auch volljährig wärt wobei Minderjährigkeit kein Problem ist wenn ihr ein entspanntes Gemüt habt und keine Zickereien startet.

Bei Interesse am besten einfach mal adden: GEGENG9TT
oder hier kontaktieren!

> wir spielen in 1. Linie zum Spaß und Ausgleich vom Stress des Lebens, natürlich mögen wir gewinnen mehr als verlieren, sollten wir dennoch verlieren ist das aber kein Problem und sollte es für euch auch nicht sein <

p.S. unabhängig von dem Team würde ich mich über jemanden freuen mit dem man über einen längeren Zeitraum gemeinsam spielen kann. Nationalität egal.

Intern wird entweder tschechisch (die beiden Tschechen) oder englisch kommuniziert, allerdings chatten wir wenig und ich glaube keiner verfügt über ein Mic.
Ich werde mir heute nach der Arbeit eins besorgen.

Bis dahin!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Suche Mitspieler für Pro
Club Online / Skill egal
Suche Mitspieler für Pro Club Online / Skill egal