Benutzer: 43.806
Themen: 29.603
Beiträge: 907.311
Benutzer online: 0
Gäste online: 235
Gesamt online: 235
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.02.2013, 12:50   #1
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Vorab...

Es sollten bitte nur diejenigen hier reinschreiben, die da auf ner sachlichen Ebene drüber reden wollen.

Das heißt weder die Leute, die sich über EA beschweren und das eigene Unvermögen einem geheimen Programm ("Momentum") zuschieben, noch diejenigen, die sich über eben diese lustig machen und jegliche Vermutung in Richtung programmierte Spielintensität als Ausrede bezeichnen.

Es wurde mal ein Script gefunden aus der PC- Version von Fifa 13:



Dort kann man erkennen, dass besonders bei ein-Tore- Führung oder Rückstand die eigene oder gegnerische Mannschaft gepusht oder gebremst wird.

Das deckt sich auch mit vielen Äußerungen besonders über die Spielintensität in der Schlussphase.

Habt Ihr bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bitte denkt dran, keiner von uns kann in diese Richtung "100%- Aussagen" machen. Weder in die eine, noch in die andere Richtung.

Mich interessieren im Moment nur die Eindrücke und Erfahrungen von Fifa- Zockern.
20.02.2013, 13:03   #2
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich spiele Fifa 12.

Meine Erfahrung ist, das ich oft bei einer Führung von 1:0 zb. Schwierigkeiten bekomme einen richtigen Spielaufbau zu leisten. Abstösse kommen nie an und jeder Kopfball wird von der gegnerischen Verteidigung abgewehrt.

Gestern wieder. Ich habe mit Mühe und Not 1:0 gewonnen. Mein Eindruck ist auch das der Gegner erst in der zweiten Halbzeit vielleicht ab Minute 60 unterstützt wird.

Wenn ich dann meine rechten oder linken Verteidiger anspiele kann ich besser ein Spiel aufbauen, somit umgehe ich das Abschlag Problem. Die Stürmer rennen natürlich nicht mehr so, kann sein das sie erschöpfter sind, kann sein das es ein anderer Grund ist.

Manchmal merke ich auch das irgendwas auf meiner Seite ist. Dann fange ich eben die Bälle ab und Stürme auf das Tor des Gegners zu, alles läuft viel leichter dann. Was nicht heisst das ich dem Spieler mehrere Tore einschenke, nur das ich es leichter habe seine Defense zu umspielen und mehr zuM Schuss komme.
20.02.2013, 15:48   #3
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Möchte eigentlich nichts mehr dazu sagen bzw. schreiben,da es langsam echt langweilig wird...

dieses script beweißt nichts,da es das schon in anderen Fifa teilen gab,also absolut nichts neues...

aber jetzt geht das gebashe wieder los...viel spass dabei...

schönen Tag noch allen
20.02.2013, 20:09   #4
kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
Beiträge: 118
3...2....1....
Los Leute. Spamt!
21.02.2013, 09:30   #5
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Teranuss meint er kennt "die Wahrheit". Respekt.

Keiner kennt sie, es geht nur um Erfahrungen. Und um solche sinnfreien Beiträge wie von Teranuss zu vermeiden, hab ich extra oben gebeten sie zu unterlassen.

Aber manche haben scheinbar weder Anstand, noch können und wollen sie aufmerksam lesen oder einfach die Interessen anderer respektieren.

Ich find viele von Deinen Aussagen auch komplett sinnfrei, aber ich denk mir das einfach, weil es keinen Sinn macht jemandem wie Dir zu versuchen etwas sachlich zu erklären. Geht nicht. Wer selber einfach alles besser weiß, mit dem kann man nicht reden.

Ich weiß es nicht. Deshalb frag ich lieber mal nach Zwinkern
21.02.2013, 16:35   #6
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
ließt du zwischen den zeilen...habe nur geschrieben das dieses Script schon ewig gibt und das in vielen anderen Fifa teilen...einfach mal google benutzen solltest selbst du hin bekommen,oder?Daumen hoch
22.02.2013, 10:01   #7
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Na ja, in einem Thread, wo nach Erfahrungen gefragt wird dann auschließlich reinzuschreiben, dass das Gezeigte nichts beweist, ist nur destruktiv und "Gebashe", wie Du's in Undeutsch ausdrückst.

Ich hab nie gesagt, dass es ein (programmiertes) Momentum gibt. Aber auch nicht, dass es keins gibt.

Wie ich aber sehe, hast du Dich schon damit auseinandergesetzt (google). Find ich jetzt lustig, weil warum sollte man sich mit etwas auseinandersetzen, das nichts beweist?
22.02.2013, 11:53   #8
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
wieder zwischen den zeilen...

das einzigste was ich bei google nach geschaut habe,ist wegen dieses Bild,weil diese diskussion schon mehrfach war
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Scripting? "Momentum" ? Scripting? "Momentum" ?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO