Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 381
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.03.2013, 00:03  

Beitrag #1

dito112233s Avatar
dito112233
Beiträge: 1
dito112233s Avatar
dito112233
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Zufrieden

ich bin ganz neu hier also bitte nicht flamen falls es so einen tread schon gibt ^^,

ich habe ein kleines problem mit dem fifa 13 online modus um genauer zu sein mit dem "saison" modus auf dem PC.

ich kann ganz normal mein team auswählen alles wie gewohnt und auch auf gegner suchen drücken wenn ich dann einen gegner gefunden habe kommt offt ein schwarzes fenster mit dem ladedingsbums da unten links wo es aber NICHT weiter geht. manchmal wird der bildschirm auch ganz schwarz wenn ich einen gegner habe und es geht nicht weiter. habe schonmal 10 minuten gewartet. manchmal geht es aber auch und ich kann direkt gegen einen online gegner losspielen. Woran kann das liegen das sich das game so oft aufhängt? nervt total immer das game neuzustarten...

danke schonmal für die antworten.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bug, fifa 13, saison
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Spiel hängt sich im
saison modus auf???
Spiel hängt sich im saison modus auf???