Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 329
Gesamt online: 329
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2013, 20:11  

Beitrag #1

Luzi13s Avatar
Luzi13
Beiträge: 4
Luzi13s Avatar
Luzi13
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Habe folgendes Problem.
Ich Spiele das 5-2-2-1 System. Habe es individuell eingestellt, so das Mittelfeld und Verteidigung sehr viel defensiv arbeit leisten, nur die beiden äußeren Mittelfeld Spieler und der Stürmer sind auf Offensiv.
Zudem habe ich auf doppeln gestellt.

Im spiel selber habe ich dann auch auf defensiv stehen.

Trotzdem steht die 5er Abwehrkette fast an der Mittellinie rum, von doppeln keine Spur. Der Gegner braucht teilweise nur 2 oder 3 Leute und läuft damit dann mit 1 oder 2 Doppelpässen locker durch die Abwehr und steht dann alleine mit 2 Mann vorm Tor und schiebt locker ein.
Meine Verteidiger turnen dann irgendwo rum, aber sind kein Stück am Gegner.
Wenn ich dann doch mal am Ball bin habe ich spätestens an der Mittellinie immer 2 Gegner direkt gegen meinen Ballführenden Spieler bzw. gegen den Spieler der den Pass erhalten soll.

Auch passiert es sehr oft das die Spieler die Pässe nicht so spielen wie ich es möchte. z.B. ich drücke nach oben, der Pass geht nach Rechts. Oder ich drücke ganz kurz drauf um den nächsten Mann anzuspielen der Ball fliegt aber über den halben Platz oder der Spieler wird so hart angeschossen das der Ball nen Kilometer abspringt.

Habe Mittlerweile in der Saison ne Statistik von 48-28-69 und ich pendel immer zwischen Liga 8-6 rum.

Es kann ja nicht sein das ich dieses olle Momentum permanent gegen mich habe.

Obwohl, ich spiele ja hauptsächlich mit Bremen und die haben ja auch nur Pech in der Bundesliga oder werden vom Schiri benachteiligt.
Vielleicht liegt es ja auch daran.

Bin auf jeden Fall für alle Tipps dankbar.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Abwehrprobleme Abwehrprobleme