Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 327
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2013, 12:55  

Beitrag #1

Deeeeeluxes Avatar
Deeeeeluxe
Beiträge: 1
Deeeeeluxes Avatar
Deeeeeluxe
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin Moin leutee....
Ich habe ein riesen ProbelmSchluchzen mit dem Online Kader... Zähnefletschen
Nach jeden abgeschlossenen (Saison Online) ..Spiel muss ich immer wieder mein FIFA13 neu starten ...da er immer Online Kader Update fehlgeschlagen anzeigt!
(wenn ich auf Saison Spielen klicke)
Es nervt mich sooo seeehr das ich echt schon vieles probiert habe ..
Egal ob Deinstalliert oder im Eigene Ordner Kader gelöcht habe oder ein Neues Profil angelegrt habe ...egal was es funzt nichts..
Hat jemand eine lösung `?
Das Problem habe ich schon seit wochen ....
In verschiedene Foren kann ich nichts rausfinden.,..und die meisten Beiträge sind von 2012 ...hat den niemand was aktuelles ? Weiss niemand eine lösung ? ich verzweifle ...und das neu starten geht mir auch echt auf die Eier ...

hoffe ihr könnt mir helfen ..
vielen dank Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Online Kader fehlgeschlagen .... Online Kader fehlgeschlagen ....