Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 381
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2013, 11:49  

Beitrag #1

Niko310391s Avatar
Niko310391
Beiträge: 38
Niko310391s Avatar
Niko310391
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Liebe FIFA-Zockergemeinde,

ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen:

Inhaltsverzeichnis:

1. Definition, Aufbau & Entstehung
2. Admins
3. Was bietet dir die Liga?
4. Voraussetzungen zur Teilnahme
5. Wo sind wir verlinkt?
6. Wie meldest du dich an?
7. Warum ausgerechnet unsere Liga?

1. Definition, Aufbau & Entstehung:

Die FIFA-Onlineliga ist eine neue FIFA 13-Onlineliga für die PS3. Vielleicht hat der ein oder andere schon mal den Namen gehört oder ist schon mal auf die Liga aufmerksam geworden, aber wusste nicht, was ihm die Liga zu bieten hat und was hier eigentlich stattfindet.
Gegründet wurde die Liga am 09.03.2013 und wird durch Niko310391, der die Seite seitdem leitet.
Mit einem Bekannten und guten Freund (Rohrschach2808) holte er sich einen Partner an die Seite, der einige Kenntnisse im Bereich der Webseiten-Programmierung mitbrachte. Man kannte sich bereits aus der F1-Onlineliga und holte somit auch einige User von dort rüber zur FIFA-Onlineliga. Somit war der Grundstein gelegt und die Idee wurde umgesetzt.
Wir hoffen euch einen kurzen, guten und positiven Einblick in die Definition und Entstehung der FIFA-Onlineliga gegeben zu haben.

Die Liga untergliedert sich zu Beginn erstmal in 2 Ligen, die ich jetzt hier aufführen werde.

1.Bundesliga (Deutschland):

Hier spielen die realen 18 Bundesliga-Teams mit den dazugehörigen Trainern. Spannende Spiele sowohl in der Liga als auch im DFB-Pokal stehen jederzeit auf der Tagesordnung.

Premier League (England):

Hier spielen die realen 20 Premier League-Teams mit den dazugehörigen Trainern. Auch hier stehen spannende Spiele um die Meisterschaft und auch den Gewinn des nationalen Pokals auf der Tagesordnung.

2. Admins:

Ligaleitung: Niko310391
Webmaster: Rohrschach2808
Ligazeitung: Niko310391

3. Was bietet dir die Liga?

- eine saubere Ligazeitung
- Spaß, Spannung & Action
- eine nette Community, in der jeder herzlich Willkommen ist
- noch mehr Erfahrung in FIFA sammeln
- seine Spielstärke mit anderen FIFA-Spielern messen
- spannende Turniere
- eine übersichtliche Website mit allem drum und dran

4. Voraussetzungen zur Teilnahme

- gültiger ICQ-Account
- aktive Teilnahme am Ligabetrieb
- spaßiger Mensch, der den ein oder anderen Witz ertragen kann
- positive Einstellung gegenüber der Liga
- respektvolles Verhalten (gegenüber Admins und Mitgliedern)
- Spaß & Leidenschaft am FIFA zocken

5. Wo sind wir verlinkt?

Uns findest du vielseitig verlinkt:
- FIFA-Onlineliga | Facebook
- FIFA-Onlineliga

6. Wie meldest du dich an?

Zuerst registrierst du dich und rufst danach deine E-Mail ab, mit der du dich registriert hast.
Du siehst bei uns links im Menü einen Punkt zu den freien Teams. Dort kannst du dich für ein freies Team eintragen.
Nun bist du erfolgreiches Mitglied unserer Liga und kannst nun auch am Geschehen teilnehmen.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung und versuche dir direkt zu helfen.

7. Warum ausgerechnet unserer Liga beitreten?

Ein ganz besonderer Vorteil unserer Liga ist, dass wir sehr höflich zu unseren Mitspielern sind und versuchen bei allen Problemen eine gemeinsame Lösung zu finden.
Zudem werden Zukunftsentscheidungen größtenteils gemeinsam getroffen (bspw. die Einführung neuer Ligen).
Außerdem steht bei uns das Zusammengehörigkeitsgefühl im Vordergrund.
Wir sind alle leidenschaftliche FIFA 13 PS3-Spieler und berücksichtigen jedes Mitglied in der Liga individuell. Natürlich ist es in keiner Liga zu vermeiden, dass der ein oder andere mal benachteiligt wird aufgrund einer Admin-Entscheidung, zum Beispiel bei einem Ligaspiel, bei dem Probleme mit dem Gegner auftreten, jedoch versuchen wir auch hier gemeinsam eine Lösung zu finden.

Wir haben natürlich auch Ligaregeln, sodass sich alle User super untereinander verstehen und sich an die Regeln halten. Sollte dies Mal nicht der Fall sein, kennt jeder seine Konsequenzen..

Wir würden uns über jedes weiteres Mitglied freuen, dass an unserer Liga teilnehmen möchte.

Mit sportlichen Grüßen

Niko310391
26.03.2013, 11:56  

Beitrag #2

Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Hab mir grad Eure Regeln durchgelesen.
Warum in aller Welt verbietet Ihr L1 + Dreieck?
Wenn der Gegner nicht ein totaler Noob ist, dann kann man das doch wirklich einfach verteidigen. Vor allem, wenn das einer immer macht.

Vor allem ist doch da Streit vorprogrammiert. Einer is hinten, der andere spielt einen hohen Ball... dann wird gejammert und sich beschwert, weil der mit L1 + Dreieck gespielt hat.

Sehr genervt
30.03.2013, 19:52  

Beitrag #3

Niko310391s Avatar
Niko310391
Beiträge: 38
Niko310391s Avatar
Niko310391
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Die 1.Saison der FIFA-Onlineliga ist mittlerweile gestartet und wir haben noch 3 freie Teams:

- Wigan Athletic (4*)
- Norwich City (3,5*)
- FC Reading (3,5*)

Kommt mit euren Freunden zu uns und startet mit uns in die Saison. Wir haben natürlich auch noch die spanische Liga vorbereitet, die in Zukunft bei entsprechender Beteiligung auch freigeschaltet wird.

Und übrigens: Die L1 + Dreieck Regel wurde wieder abgeschafft.

Schaut einfach rein: FIFA-Onlineliga
04.04.2013, 15:15  

Beitrag #4

Niko310391s Avatar
Niko310391
Beiträge: 38
Niko310391s Avatar
Niko310391
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Die 1. Saison ist im vollen Gange. Mit Abschluss der 1. Saison werden wir weitere Ligen wie Spanien und Italien einführen und somit zukünftig auch europäische Wettbewerbe anbieten können Zufrieden

Zum Übergang wird es eine WM / EM geben.

Schaut doch einfach rein, meldet euch an und nehmt euch ein freies Team, sofern eins vorhanden ist.

Beste Grüße,
Niko
FIFA-Onlineliga
16.04.2013, 14:12  

Beitrag #5

Niko310391s Avatar
Niko310391
Beiträge: 38
Niko310391s Avatar
Niko310391
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Die Hinrunde wird am 28.04. um 20 Uhr beendet und wir planen die Einführung der Ligen Italien und Spanien mit jeweils 10 Teams...evtl. auch mit der realen Ligengröße, was allerdings davon abhängt, wieviele User sich bis dahin noch anmelden...also unterstützt uns und sichert euch die Möglichkeit auf ein super Team...

Wir sind auf eure Unterstützung angewiesen und freuen uns auf eure baldige Anmeldung Zufrieden

FIFA-Onlineliga
22.04.2013, 09:46  

Beitrag #6

Niko310391s Avatar
Niko310391
Beiträge: 38
Niko310391s Avatar
Niko310391
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Die letzte Woche der Hinrunde ist angebrochen. Viele haben bereits jetzt ihre Spiele alle absolviert, worüber wir sehr froh sind.

Am Sonntag, dem 28.04.2013 um 18 Uhr werden die Teams der italienischen & spanischen Liga zur Vergabe ausgeschrieben. Lediglich die 5 Sterne-Teams werden über die Teamtreue vergeben.

Also meldet euch noch schnell an, sodass ihr die Möglichkeit auf ein Spitzenteam wie AC Milan, Atletico Madrid oder Inter Mailand habt.

Beste Grüße
FIFA-Onlineliga
28.04.2013, 20:39  

Beitrag #7

Niko310391s Avatar
Niko310391
Beiträge: 38
Niko310391s Avatar
Niko310391
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Die neuen Ligen Italien & Spanien wurden eingeführt und wir haben noch einige richtig gute freie Teams...

Also schaut rein und sichert euch eins der Teams...

Beste Grüße
FIFA-Onlineliga
08.05.2013, 12:36  

Beitrag #8

Niko310391s Avatar
Niko310391
Beiträge: 38
Niko310391s Avatar
Niko310391
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zurzeit noch 3 freie Teams...meldet euch an und schnappt euch eins der Teams...
21.05.2013, 00:57  

Beitrag #9

Niko310391s Avatar
Niko310391
Beiträge: 38
Niko310391s Avatar
Niko310391
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Suchen immer noch neue Trainer. Infos zur kommenden Saison sind auch bereits veröffentlicht!

Schaut doch rein und schnappt euch ein freies Team: FIFA-Onlineliga
26.06.2013, 17:17  

Beitrag #10

Niko310391s Avatar
Niko310391
Beiträge: 38
Niko310391s Avatar
Niko310391
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Die 1.Saison ist nun zuende und in Kürze (am 05.07.) startet die 2.Saison mit einem selbst programmierten Ligasystem...durch eine Umstrukturierung in den Ligen haben wir noch einige freie Teams zu besetzen...unter anderem auch einige wirklich gute Teams (teils sogar mit europäischer Teilnahme)...

Schaut rein, nehmt euch ein Team und seid aktiv mit dabei...wir freuen uns auf euch und hoffen auf eure Anmeldung...

Das Team der FIFA-Onlineliga
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming FIFA-Onlineliga - neu gegründete
PS3 FIFA Liga
FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga