Benutzer: 43.811
Themen: 29.606
Beiträge: 907.511
Benutzer online: 16
Gäste online: 272
Gesamt online: 288
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.04.2013, 12:49   #1
Kuba1909s Avatar
Kuba1909
Beiträge: 24
Kuba1909s Avatar
Kuba1909
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Tag zusammen,

kann es sein das ab Liga 4 bzw. 5 nur noch Spacken spielen, die nicht verlieren können?

Es kann doch echt nicht sein das es da keinen fairen Sportsmann mehr gibt.
Gestern abend etwas gedaddelt, und 80% der Spiele die ich gewonnen habe, bzw in Führung lag, auch wenn es nach 4 Minuten war, wurden abgebrochen. Naürlich hab ich dann auch nur einmal die Punkte bekommen die mir in dem Fall zustehen. Der Rest wurde einfach von EA "geklaut".

Man ist ja gezwungen in den unteren Ligen rumzukriechen, damit man seine Punkte erhält.

Wieso bricht man ein Spiel ab, wenn noch 85 minuten zu spielen sind, und man erst 1:0 hinten liegt?

Alles so schlechte Verlierer geworden? EA sollte sich da schnellstens was überlegen. Von mir aus sollen die Leute die öfter abbrechen einfach gebannt werden für ne Woche oder nen Monat wenn sie eh nicht verlieren können. Groß aufspielen kann jeder Affe, aber sobald man auf die Fresse bekommt wird abgebrochen.

Da geht der Spass an dem Spiel echt verloren. Ich hab gestern nur noch gelacht, weil es so traurig war.

Titel in Liga 5 geholt, direkt das erste Spiel in Liga 4 nach 5 Minuten geführt, und zack wird abgebrochen. Teilweise sogar nach Schlusspfiff, und die Punkte kassiert man auch nicht. Ich habe das Gefühl die Leute warten nur bis die 90. Minute komme und trennen das Ihre LAN bzw WLAN Verbindung!

Ein 1:0 bzw ein 2:0 kann man doch eigentlich aufholen, wenn es nicht gerade ein Übergegner ist.

Wenn das so weitergeht, dann ist FIFA für mich gestorben.

So und nun viel Spass beim lesen, und Verbindung kappen Zwinkern

MfG
Martin
03.04.2013, 19:03   #2
Talentscouts Avatar
Talentscout
Beiträge: 27
Talentscouts Avatar
Talentscout
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Weil spiele erst NACH der 5. Minute gewertet werden
03.04.2013, 23:43   #3
kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Weil heut zu Tage niemand mehr verlieren kann!
04.04.2013, 08:12   #4
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Weils möglich ist.

Das Abbrechen in den ersten 5 Minuten ist noch ok. Der Gedanke dahinter ist, dass man - ohne mit ner Niederlage bestraft zu werden - die Möglichkeit hat abzubrechen, falls die Verbindung sehr schlecht ist. Dass das auch missbraucht wird ist klar. Weils eben geht.

Abbruch durch Trennen der Verbindung ist allerdings schon ne Frechheit. Und meiner Meinung nach total sinnlos. Geht doch eh um nix. Seasons ist doch mehr Arcade, als Liga. In welcher Liga skillt man allein vor sich dahin?

Solange es aber von EA die Möglichkeiten gibt ohne Bestrafung abzubrechen, wird es Leute geben, die das machen. Das ist ärgerlich, aber ist nun mal so...
04.04.2013, 14:20   #5
AssindiasJunges Avatar
AssindiasJunge
Beiträge: 6
AssindiasJunges Avatar
AssindiasJunge
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Echt erbärmlich.Ich zock weiter,auch wenn es 5:0 oder gar 10:0(nicht das es vorgekommen wäre,obwohl höchste Niederlage war bei mir 8:3 was auch etwas peinlich ist).Man sollte wenigstens die Eier haben und ehrenvoll untergehen.
05.04.2013, 12:20   #6
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Immer mit der Ruhe, ich bin in der 1. Liga und selbst scho ab der 2. Liga merkst du das super:
Der Gegner schießt ein Glückstor in der sagen wir 30.Spielminute. Und was passiert dann? Sie spielen nurnoch hinten rum bis du abbrichst. Zwinkern
11.04.2013, 08:16   #7
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Nur noch hinten rumspielen? Dann geh drauf, Gegner zu Fehlern zwingen usw...
Ich finds ja echt lustig... Mit diesem sicheren Passspiel kommt man auf Ballbesitzwerte von an die 70 %. Da heißts hier "unfair, Ball rumschieben, usw...".
Wenn aber Barca in Realität vorne liegt und den Ball laufen lässt, dann sag keine "Das ist jetzt aber unfair..."

Nochdazu - ist meine Meinung - ein guter Spieler, der will noch das 2-0 oder 3-0 machen. Wer nach dem 1-0 nur noch Sicherheitspässe spielt läuft ja Gefahr mit einem Angriff des Gegners wieder wie am Anfang dazustehen.
11.04.2013, 09:30   #8
Kuba1909s Avatar
Kuba1909
Beiträge: 24
Kuba1909s Avatar
Kuba1909
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Also wenn wirklich der Baum brennt, sagen wir 85. Minute oder so, dann wird auf sehr offensiv und hoher druck gestellt. Die Gegner machen automatisch Fehler, weil irgendwann einfach kein Platz mehr da ist, um Kurzpässe zu spielen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Nur noch Spacken ab Liga 4? Nur noch Spacken ab Liga 4?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO