Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 754
Gesamt online: 755
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2013, 11:03  

Beitrag #1

ilkoO19s Avatar
ilkoO19
Beiträge: 10
ilkoO19s Avatar
ilkoO19
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo,
Bin grad am Hochpushen meines Pro's, komme aber bei den Leistungen 'Abdrängen' nicht voran. Es sind immerhin 6 Leistungen, die das voraussetzen und ich habe 0.
Zocke auf der Ps3; könntet Ihr mir evtl. Tipps geben wie das am besten geht.
Danke

Gruss
17.04.2013, 12:46  

Beitrag #2

xplosivs Avatar
xplosiv
Beiträge: 5
xplosivs Avatar
xplosiv
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hey,

habe Fifa nur für pc, aber ich denke da gibt es keinen großen Unterschied!
Durch jedes Spiel bekommst du Punkte!
Im Shop kannst du neben Trikots und Bällen auch noch einige Fertigkeiten verbessern!
Vielleicht hilft dir das ein wenig!

Zum Thema abdrängen selbst kann ich dir nicht wirklich helfen weil ich keinen virtuel pro spiele!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Virtual Pro Leistung Virtual Pro Leistung