Benutzer: 46.169
Themen: 30.165
Beiträge: 972.447
Benutzer online: 1
Gäste online: 93
Gesamt online: 94
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.04.2013, 20:18  

Beitrag #1

shadow_dancer78s Avatar
shadow_dancer78
Beiträge: 2
shadow_dancer78s Avatar
shadow_dancer78
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi liebe FIFA13 Zocker,

ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage zum Allgemeinen in Sachen
Pro Club.

Also mein Sohnemann, 2 Kumpels und ich haben einen Verein vor einiger Zeit gegründet.Daumen hoch

Haben es inzwischen auch "schon" in Liga 3 geschafft (3,5 Sterne Wertung). Dadurch das meine zwei Kumpels in letzter Zeit kaum Zeit haben da sie beruflich eingebunden sind, Zocken mein Sohn und ich meist nur zweit gegen diverse Herausforderer Zwinkern

Sohnemann übernimmt den "ALLE" Teil und ich einen der Stürmer.

Nun meine Frage, uns ist aufgefallen das die ?Computer?Spieler die in unserer Mannschaft sind, bzw zugeteilt wurden, echt übelst langsam sind und Sohnemann, der wahrlich kein schlechter FIFA Spieler ist, mit diesen Spieler absolut nichts anfangen kann. Insbesondere den Abwehrspielern!!!!!!!!!!

Werden diese Spieler auch mal irgendwie besser? Schneller, Dribblingstärker, Zweikampfstärker und auch beim Passen besser?

Versteht ihr unser bzw jetzt gerade mein Problem.....?! Zahnlücke

Was bringt einem eigentlich die Sterne Wertung? Außer das man ein größeres Stadion auswählen kann.

Ich hab mich noch nicht so sehr damit beschäftigt...ich würde mich über fleißiges Antworten eurerseits freuen Zwinkern

Gruß
shadow
25.04.2013, 21:58  

Beitrag #2

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Hallo erstmal!!!

Also die Computer/Bots in Pro Clubs sind einfach total schlecht. Wie du schon sagtest langsam etc...
Ich muss dich leider entäuschen, denn sie verbessern sich überhaupt nicht, entweder dein Sohnemann kommt damit irgendwann klar oder die Bots müssen selber spielen, wo sie auch grottig spielen.
Die Sternewertungen bringen eigl. nichts, außer wie du schon sagtest, ein besseres Stadion.
Und glaub mir, ich war schon in vielen Pro Club Vereinen (PC) und jeder regt sich über die Bots auf, da seit ihr nicht die einzigen Lachen

Also ich hoffe ich konnte dir/euch helfen und wünsche euch weiterhin Glück mit den Bots Zwinkern
02.05.2013, 20:00  

Beitrag #3

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Zur Verteidigung der Entwickler muss man aber anbringen, dass die schlechten Bots auch Sinn machen. Denn selbst wirklich schlechte Spieler, sollten ja keine Aufwertung erhalten, dadurch dass sie "gute" Bots im Team haben.

Ich vermute der Gedanke dahinter ist einfach der, dass jeder Spieler immer noch hilfreicher für ein Team sein soll, als ein Bot. Was ja im Grunde auch nicht verkehrt ist.

Ist halt frustrierend für Clubs mit gerade mal 2 Spielern auf dem Feld. Ich spiele momentan auch nur zu zweit mit einem Freund zusammen. Wir steuern ausschließlich unsere Pros. Ich weiß also worunter ihr leidet Freudig überrascht
05.05.2013, 11:47  

Beitrag #4

xplosivs Avatar
xplosiv
Beiträge: 5
xplosivs Avatar
xplosiv
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich weiß garnicht ob man evtl. Boosts für seine schwer verdienten Coins kaufen kann.
Musste mal im Shop gucken.
14.05.2013, 21:52  

Beitrag #5

shadow_dancer78s Avatar
shadow_dancer78
Beiträge: 2
shadow_dancer78s Avatar
shadow_dancer78
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hi,

danke für eure antworten. auch wenn sie ernüchternd sind Zwinkern

Kack bots Zwinkern
02.06.2013, 09:22  

Beitrag #6

KnockOuts Avatar
KnockOut
Beiträge: 19
KnockOuts Avatar
KnockOut
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Ich habe gehört, dass die Bots in höheren Ligen und mit hoher Sterne-Wertung besser werden.
Selber erlebt habe ich das noch nicht, daher weiß ich nicht, ob das stimmt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Pro Club - Frage - Spieler Pro Club - Frage - Spieler