Benutzer: 43.827
Themen: 29.610
Beiträge: 908.248
Benutzer online: 13
Gäste online: 277
Gesamt online: 290
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.05.2013, 14:16   #1
Kölnfcs Avatar
Kölnfc
Beiträge: 36
Kölnfcs Avatar
Kölnfc
Beiträge: 36
Beiträge: 36


Seid auch ihr auf der Suche nach ein wenig Spaß in einer neuen Liga? (neu start seit 5.2.2013) dann schaut mal bei uns rein, wir haben die deutsche 1 und 2 Bundesliga und demnächst werden weitere hinzukommen. derzeit sind wir noch eine kleine Community die dennoch ihre spiele bestreitet und wir suchen weitere freundliche und aktive spieler.

Über uns:

Wir Die VBL - Virtuelle Bundesliga am PC ist eine deutsche Online-Liga von und für Fans der Fußball-Spiele-Reihe FIFA von Electronic Arts . In dieser Community treten Spieler in Online-Matches gegeneinander an. Jeder angemeldete Spieler kann sich, insofern ein Team frei ist, ein Team aussuchen und tritt mit dieser Mannschaft in einer Liga an.

Die Punktevergabe ist dabei wie in realen Fußballligen geregelt, 3 Punkte für einen Sieg, 1 Punk für ein Unentschieden und 0 Punkte für eine Niederlage. Die Anmeldung und die Teilnahme an einer der Ligen ist völlig kostenfrei, das Motto lautet von Fans für Fans.

Was benötige ich um mitzuspielen? / Wie kann ich mitspielen?

Um an einer unserer Ligen teilzunehmen wird eine PC/Mac benötigt. Weiterhin ist selbstverständlich eine Version des Electronic Arts-Spiel FIFA 13 für den PC erforderlich. Eine schnelle Internetverbindung ist auch eine unserer Bedingungen, alle Geschwindigkeiten, die unter DSL-Niveau liegen, führen zu einen stockenden Spielvergnügen und erzeugen eher Frust als Freude. Wie die Anmeldung und alle weiteren Ligavorgänge funktionieren wird im linken Navigationsmenü in der Rubrik "Hilfe" erklärt. Für komplette Neueinsteiger empfehlen wir den Menüpunkt Team Anmeldung Regeln.

Mit Welcher art von Kader Spielt ihr?

Die VBL ist eine Transfer Liga. Wir spielen mit Clubs der 1 und 2 Bundesliga und haben 2 Mal in der Saison einen 2 Wöchigen Transfer markt, auf dem User Spieler von anderen Usern kaufen können und ausgewählte Spieler von der VBL Bank (Spieler aus allen Clubs der Welt). Am ende jeder Transferperiode wird es dann eine Kader datei zum dowenloade geben in der alle Transfers getätigt wurden.

Wann startet die Liga?

Die erste Saison ist fast fertig und wir haben bereits 25+ Aktive User. Der Start der neuen Saison entscheidet sich danach wie schnell sich interessierte Spieler/User finden.

Welche Ligen werden gespielt? Bundesliga?

Es gibt derzeit die 1 Bundesliga Liga, und die 2 Bundesliga. Wir bemühen uns interessante Turniere zu veranstalten und mit jeder neuen Saison eine Vergrößerung der Liga durchzuführen.

Bitte lest euch vorher diese Regeln durch, um ein gutes miteinander zu halten und zu erfahren wie man bei uns
ein Team aussucht zb, und an der Liga teil nimmt.

Virtuelle BundesLiga | Dont Be ONE of The Best | since 2013! - Anmeldungs Regeln

Falls euer Interesse geweckt wurde schaut doch mal bei uns rein und vielleicht Haben wir ja bald zusammen Spaß in der VBLiga.

Freie Teams ua..

- Dresden
- Bochum
- Sandhausen
- ingolstadt
- Regensburg
- 1860Mnchen
- St. Pauli
- fsvfrankfurt
- Duesseldorf
- Erzgebirge Aue
- Union Berlin
- SC Paderborn 07


Unser Link: http://www.vbliga.de
Unser TS3: -
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa pc online liga, fifa13, online liga
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming VBL - Deine Virtuelle
Bundesliga am PC!
VBL - Deine Virtuelle Bundesliga am PC!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO