Benutzer: 43.800
Themen: 29.602
Beiträge: 907.074
Benutzer online: 30
Gäste online: 309
Gesamt online: 339
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.06.2013, 15:54   #1
En0xs Avatar
En0x
Beiträge: 1
En0xs Avatar
En0x
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Habe Fifa vor etwa einer Woche installiert und anfänglich lief alles normal. Hatte eine offene Firewall und keine Probleme mit Verbindung oder Latenz. Seit vorgestern ist meine Firewall angeblich restriktiv, ohne das ich Einstellungen am Router oder PC vorgenommem habe. Als erstes habe ich dann zusätzlich zu UPnP die Ports manuell freigegeben und meinen PC sogar kurz als Exposed Host laufen lassen, ohne Erfolg. Als nächstes habe ich Fifa sowie Origin neu installiert, hat aber alles nicht geholfen. Bei anderen Spielen habe ich weiterhin ein offenes oder moderates NAT. Kann mir das langsam nicht mehr erklären
11.06.2013, 13:17   #2
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Meine Firewall ist schon immer restriktiv. Ist das schlimm? Ich hab mir da nie Gedanken drüber gemacht...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
firewall, nat, online, restriktiv, wechsel
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Fifa Firewall von offen zu
restriktiv gewechselt
Fifa Firewall von offen zu restriktiv gewechselt
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO