Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 331
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.07.2013, 20:02  

Beitrag #1

Wolfskin360s Avatar
Wolfskin360
Beiträge: 4
Wolfskin360s Avatar
Wolfskin360
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo Liebe Fußball Freunde


Wir die ENERGY STARS GF suchen noch Spieler auf allen Positionen


Zu Uns:
Wir sind ein netter Club aus Spielern im Alter von über 25 Jahren und aufwärts, die schon seid Fifa 10 zusammen spielen.
Dies tun wir jeden Abend, ab 19 Uhr.
Da wir uns noch verstärken wollen, suchen wir nun nette und aktive Mitspieler.


Ziel des Clubs: Das wir ein Club mit einer netten Atmosphäre werden, der sowohl auch in guten und in schlechten Zeiten zusammen hält.
Wenn einige Spieler nicht online sein können ist dies auch nicht schlimm, dafür werden wir einen breiten Kader besitzen worauf wir dann zurück greifen können.
Was aber nicht heißen soll, dass wenn man online ist nicht mitspielen kann.
Dies alles soll natürlich mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft passieren denn ohne nette Community würde Fifa auch kein Spaß machen.



Wir Bieten:

- Aktiven Club
- Club Zusammenhalt selbst bei schlechten Zeiten.
- Nette Club Atmosphäre
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Mitspieler
- Aktive Mitspieler
- Homepage


Wir suchen:

- Club treue Spieler
- Freundliche Mitspieler
- Aktive Mitspieler (was nicht bedeuten soll das ihr wirklich jeden tag online sein müsst).
- Echte Teamplayer
- Spieler die ein Headset haben
- Spieler die verlieren können
- Auch Fifa Neulinge sind gerne gesehen
- Spieler die ab 19 Uhr online sind


PS: Erfahrung ist bei uns nicht das wichtigste, denn jeder ist bei uns Herzlich Willkommen

Wer interesse hat uns beizutreten der möge sich bitte bei mir über xbox live melden.

Gamertag: ShawkRaider

Hompage: http://energystarsgf.de.tl


Liebe Grüße ShawkRaider
12.07.2013, 16:47  

Beitrag #2

Wolfskin360s Avatar
Wolfskin360
Beiträge: 4
Wolfskin360s Avatar
Wolfskin360
Beiträge: 4
Beiträge: 4
suchen weiterhin Zufrieden
15.07.2013, 09:51  

Beitrag #3

Wolfskin360s Avatar
Wolfskin360
Beiträge: 4
Wolfskin360s Avatar
Wolfskin360
Beiträge: 4
Beiträge: 4
suche ist aktuell Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Freundlicher Fifa 13 XBOX360
Club sucht nette Mitspieler !
Freundlicher Fifa 13 XBOX360 Club sucht nette Mitspieler !