Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.824
Benutzer online: 1
Gäste online: 212
Gesamt online: 213
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.07.2013, 11:04   #1
Otti05s Avatar
Otti05
Beiträge: 3
Otti05s Avatar
Otti05
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Community,
Ich konnte Fífa 13 bis jetzt immer ohne Probleme am PC spielen.
Seit ich jedoch seit gestern von Lan auf Wlan umgestiegen bin, kommt es in der Online-Saison nur noch zu abstürzen.

Teilweise kommt schon vor dem Start des Spiels Verbindung zum Gegner verloren, spätestens nach 4 Minuten Spielzeit schmeißt mich das Spiel jedoch sowieso raus mit Verbindung zum Gegner verloren.

Woran kann das liegen? Ich hab vollen Wlan-Empfang und ansonsten keine Probleme mit meinem Internet...

Noch eine kleine Frage am Rande, wird es ein Kaderupdate auf die aktuellen Kader, also mit Spielerwechseln, für Fifa 13 geben?
17.07.2013, 12:42   #2
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab ein Kabel gezogen und seitdem Ruhe. Keine Ahnung warum das über Wlan nicht funzt trotz guter Verbindung...
18.07.2013, 05:53   #3
freak32s Avatar
freak32
Beiträge: 172
freak32s Avatar
freak32
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Vllt benutzt dein Nachbar Lachen mit Zunge raus nee Spass bei Seite es könnte eine Störung sein die sozusagen dass WLAN blockiert ist nur geraten Lachen. Das mit dem Kader wird glaub ich nicht passieren da dass ja schon der 13/14 Kader ist und deswegen denke dass der neue Kader in Fifa 14 erscheint.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Absturz mit WLan Absturz mit WLan
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO