Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 302
Gesamt online: 306
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.07.2013, 18:04  

Beitrag #1

KnockOuts Avatar
KnockOut
Beiträge: 19
KnockOuts Avatar
KnockOut
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hallo!
Unser Verein "FC KnockOut" sucht noch neue Mitspieler auf PC für alle Positionen.
Derzeit befinden wir uns in Liga 4 und stehen kurz vor dem Aufstieg in Liga 3. Die Titel in den vorherigen Ligen haben wir fast alle geholt, unser Ziel wird es nun sein, diese Erfolgsstrecke auszubauen.
Sobald es sich lohnt, werden wir eine eigene Website, und einige weitere Extras einrichten (beispielsweise eine WhatsApp Gruppe, die selbstverständlich nicht verpflichtend sein würde...).
Einen eigenen TeamSpeak3 Server haben wir bereits.
Wir sind oft online und spielen gerne nachmittags oder abends und geben jedem Spieler genügend Zeit, sich zu beweisen.

Du musst:
-siegorientiert, fair und ehrgeizig spielen
-auch bei einer Niederlage nicht den Spaß verlieren
-älter als 14 Jahre alt sein
-kritikfähig sein
-Verbesserungsvorschläge aussprechen
-einen Pro mit über 80 haben


Wir bieten dir:
-mehrere Jahre FIFA Erfahrung
-eine humorvolle und freundliche Community
-siegorientierte, faire, kritikfähige und ehrgeizige Spieler, die auch verlieren können
-Mitspieler, die offen nützliche Kritik äußern


Wenn du Interesse daran hast, unser Team weiter mit nach oben zu bringen, melde dich per Origin bei "FCKO_BVB" oder stelle eine Beitrittsanfrage an unseren Verein "FC KnockOut".
20.07.2013, 17:29  

Beitrag #2

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Kommt einfach auf unseren TS und wartet im Bewerberraum bis ein Admin oder ein Manager (ich) kommt. Ich bin nur ab und zu mal AFK.
29.07.2013, 22:44  

Beitrag #3

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Wir suchen immer noch nach neuen starken Membern, auch Stürmer werden noch gesucht!!!

Eigene Homepage haben wir inzwischen, die aber noch im Aufbau ist.

Freuen uns über jeden neuen Member.
01.08.2013, 13:58  

Beitrag #4

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Die Homepage von uns ist jetzt über diesen Link zu finden:
www.fifa-fcko.de
Wir freuen uns, wenn ihr unsere Homepage mal besucht.
05.05.2014, 22:13  

Beitrag #5

KnockOuts Avatar
KnockOut
Beiträge: 19
KnockOuts Avatar
KnockOut
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Spielern, die uns helfen wollen, in Liga 1 den Titel zu gewinnen.
Addet FCKO_BVB in Origin.
10.05.2014, 16:27  

Beitrag #6

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Hätte Interesse!!!

Bei bedarf unter -Pr3d4tor-09 in Origin adden. Würde mich freuen!!!

LG Dennis
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
computer, fifa, knockout, pro club
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming [PC] FC KnockOut sucht
aktive Mitspieler
[PC] FC KnockOut sucht aktive Mitspieler