Benutzer: 43.692
Themen: 29.532
Beiträge: 903.291
Benutzer online: 9
Gäste online: 115
Gesamt online: 124
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.07.2013, 00:25   #1
FAB1AN1705
Beiträge: 10
FAB1AN1705
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo Fifa-Freunde,

Ich bin gerade dabei meinen Pro Leistungen weiter abzuschließen. Bei dem Flügelwechsel bleibe ich leider stecken. Ein Freund meinte zu mir zuerst ich muss den Ball auf die andere Seite Flanken und dieser muss einen Mitspieler erreichen, da er selber noch 0/60 da hat und es auch nicht funktioniert hat, habe ich noch was anderes probiert. Um zu schauen ob es funktioniert, habe ich mir ein Spontanspielgegner gesucht, meinen Pro auf RM gemacht und alle Spieler zum Steuern ausgewählt. Nun hab ich unter der Teamtaktik immer Flügelwechsel gemacht, hat auch wunderbar geklappt, mein Spieler hat immer artig den Flügel gewechselt. Nach dem Spiel hab ich dann hoffnungsvoll in meiner Leistung geguckt...0/60 beim Flügelwechsel. Nun weiß ich selber auch nicht mehr weiter und bitte euch mir mal zu verraten, wie dieser Flügelwechsel funktioniert.

Danke schonmal im Vorraus!!
30.07.2013, 22:15   #2
FAB1AN1705
Beiträge: 10
FAB1AN1705
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Weiß keiner wie?
04.08.2013, 11:17   #3
Tefloon
Beiträge: 71
Tefloon
Beiträge: 71
Beiträge: 71
also bei mir hat das gut funktioniert. aufjedenfall drauf achten, dass man wirklich über die ganze breite des Platzes spielt. also fast von außenlinie zu außenlinie das ding ballert. kann in deinem fall auch an ea liegen, dass diese leistung verbugt ist bei dir^^ und einfach nicht freigeeschaltet wird.
04.08.2013, 23:50   #4
FAB1AN1705
Beiträge: 10
FAB1AN1705
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Danke, werde das probieren, habe aus Zufall nun 1/60, aber weiß nicht wie, also hat dies nichts mit der Schnelltaktik Flügelwechsel Zutun? Danke für deine Antwort!
05.08.2013, 08:51   #5
Tefloon
Beiträge: 71
Tefloon
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Also zumindest nicht dass ich wüsste. vielleicht ist es auch wichtig, den ball nicht zu schräg oder diagonal zu spielen, sondern einfach grade auf die andere seite^^...keine ahnung, musst du mal probieren. aber bei mir war es zumindest kein problem die leistung voll zu bekommen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
be a pro, flügelwechsel, leistungen, xbox360
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Wie funktioniert der
Flügelwechsel? [Be
a Pro / XBox360]
Wie funktioniert der Flügelwechsel? [Be a Pro / XBox360]
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO