Benutzer: 43.913
Themen: 29.641
Beiträge: 911.830
Benutzer online: 10
Gäste online: 126
Gesamt online: 136
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.08.2013, 15:20   #1
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Hallo Leute,

Ich will denke ich zur neuen "Saison" von PES zu FIFA wechseln, habe da aber mal ein paar Fragen:

1.) Online Gaming: Für mich mit das wichtigste. Suche gute Online Ligen, und will auch eine vernünftige Con haben, was bei PES häufig nicht der Fall war, genauso wie diese 0 € Quitter, hoffe sowas gibt's bei FIFA nicht.
Kann mir da jemand berichten?

2.) Kann man in Online Ligen auch mit Transfers spielen in FIFA?
Wenn ja wie, geht das einfach wie in PES?

3.) Wer kann mir gute aktive Online Ligen empfehlen, nennen?

Übrigens ich spiele auf PC!!!

Danke euch hier schonmal.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Zu FIFA wechseln? Fragen... Zu FIFA wechseln? Fragen...
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO