Benutzer: 43.689
Themen: 29.528
Beiträge: 903.243
Benutzer online: 1
Gäste online: 81
Gesamt online: 82
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.08.2013, 20:41   #1
Yolo
Beiträge: 1
Yolo
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
Bin momentan echt genervt. Bei mir lässt in letzter Zeit zunehmend mehr die Performance zu wünschen übrig. Habe eine 16k Leitung die bei mind. 10k liegt. Ping liegt immer so um 15-25 ms. Es ist halt häufig so, dass sich das Spiel total "schwammig" anfühlt. Es ruckelt nicht, aber die Spieler reagieren sehr langsam. Der Ball verspringt viel, Sprints gehen leicht verloren usw. Bin eigl. ein recht guter Spieler, aber so lässt es sich echt schwer spielen. Habe die Tage mal zusammen mit einem Freund gespielt (also online gegen jemand anderen) da war es noch schlimmer.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Besten Dank
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Wieso so schlechte
Performance (PS3)
Wieso so schlechte Performance (PS3)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO