Benutzer: 46.105
Themen: 30.135
Beiträge: 969.201
Benutzer online: 13
Gäste online: 143
Gesamt online: 156
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.11.2013, 12:47  

Beitrag #1

Kotha110s Avatar
Kotha110
Beiträge: 1
Kotha110s Avatar
Kotha110
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Servus alle zusammen,

mit einem Kumpel habe ich einen Proclub gestartet, für diesen suchen wir noch Mitspieler. Wir Spielen Fifa 13, da uns 14 (auf jeden Fall auf der jetzigen Konsolengeneration) nicht gefällt.
Wir werden eventuell bald auf die PS4 oder Xbox one wechseln, wahrscheinlicher ist die PS4, ob und wann steht jedoch noch nicht fest.
Im Moment sind wir nur zu zweit, ich spiele mit meinem Pro (Stärke 78 im Moment in der Sturm Spitze, der Rest der Mannschafft wird von meinem Kumpel gesteuert, da er der bessere Spieler von uns beiden ist.
Wir spielen in Liga 8, in Liga 9 und 10 haben wir beide Male den Titel geholt, unsere Gesamtbilanz liegt im Moment bei 8-3-4 (S-U-N)
Wir spielen meist in einem 4-2-3-1 System die wir dann wenn nötig auf ein 4-1-3-2 System Umstellen. Gespielt wird eher über die Flügel als durch die Mitte.
Besetzte Positionen sind LM oder ZOM (da stellt sich mein Kumpel je nach Spiel um) und eine Position im Sturm, ob Mitte links oder Rechts wiurd auch je nach Spielsituation umgestellt.
Ihr könnt euch gerne hier melden oder direkt über die Xbox bei Kotha110 (das bin ich) oder bei Nicraa (der Kapitän). Auch Anfänger sind Willkommen.

Ich freue mich auf viele Antworten und nette Leute die Spaß am Spiel haben und manchmal auch einfach nett quatschen wollen.

lG Kotha110
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa13, mitgliedersuche, pro club, xbox360
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Fifa 13 Pro Club sucht
Mitspieler.
Fifa 13 Pro Club sucht Mitspieler.