Benutzer: 46.109
Themen: 30.135
Beiträge: 969.601
Benutzer online: 16
Gäste online: 136
Gesamt online: 152
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.02.2014, 12:26  

Beitrag #1

Dinkelberg44s Avatar
Dinkelberg44
Beiträge: 2
Dinkelberg44s Avatar
Dinkelberg44
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Mein Problem ist dass.. ich mir eine eigene Formation in FIFA 13 erstellt habe. Die kann ich auch im Karrieremodus oder EAS FC Match Day ganz einfach benutzen. Aber wenn ich mit einer Mannschaft Online Spielen will ob Saision oder Mann-Gegen-Mann (Online-Freundschaftsspiel) da taucht die Formation einfach nicht auf!

Könnt ihr mir helfen?

Eigentlich müsste es ja so aussehen (So sieht es im Singleplayer aus)

4-4-3
4-4-3 Individ.1

(Im Multiplayer)

4-4-3

Bitte helft mir!


Weitere Informationen
Ich spiele auf der PS3
Das Problem tritt nur im Online-Modus auf.
Ich spiele meistens mit einem Creation Center Team "FC Barcelona 2007"
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming FIFA 13 - Eigene Formation
nicht im Online-Modus
FIFA 13 - Eigene Formation nicht im Online-Modus