Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 235
Gesamt online: 235
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2012, 18:10  

Beitrag #691

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Zitat:
Zitat von mafalama
Hol dir van persie für defoe der geht bei mir richtig ab
Werde ich wohl dann nach dem TOTY machen im Januar, da die Preise dann brutal sinken werden Zufrieden.
07.12.2012, 19:36  

Beitrag #692

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
Zitat:
Zitat von Dreesole
Was soll ich tun ? Lachen
Das ist mein aktuelles Team Serie A FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Soll ich es behalten oder lieber das machen Serie A FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead ? Lachen
ich würde es behaltenDaumen hoch

Zitat:
Zitat von Micha76
So hier mein aktuelles Team. Sobald ich noch einen Spieler verkauft habe wird noch Victor Valdes gekauft und De Gea fliegt raus.

Wenn Geld da ist wird noch Torres gekauft und ich überlege ob ich Mascherano IV als ZDM aufstelle - dann ist das aber Team fertig. Obwohl Keine Ahnung wen ich für Torres auf die Bank werfen sollte.

Im übrigen hatte ich mal Villa auf ZOM mit Chemie 7 und war sehr zufrieden

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

was meint ihr so - besonders zu Mascherano als ZDM und ob Torres nötig wäre würde ich gerne Meinungen hören. De Gea ist sicher nicht schlecht aber bei meiner Abwehr da muss ich einfach Valdes kaufen.

Sehe gerade bei Futhead - Mascherano würde als IV auf ZDM chemie 5 haben - ist doch noch akzeptabel?!

Die anderen Alternativen sind mir entweder zu langsam mit unter 60 Pace oder Defensive nicht stark genug. Kann man nicht irgendwie Fellaini nach Barca transferieren oder ihm einen Spanischen Pass geben... Wäre meine Wunschlösung für die ZDM Position
ich würde Llorente aud die bank werfen da er langsamer ist als Villa
bist du mit Song nicht zufrieden? du könntest auch Xabi Alonso als ZDM nehemenDaumen hoch
ich persönlich würde Mata gegen Fabregas tauschenGut gelaunt
07.12.2012, 19:58  

Beitrag #693

Micha76s Avatar
Micha76
Beiträge: 49
Micha76s Avatar
Micha76
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Klar Llorente ist langsamer aber dafür extrem Kopfballstark und der richtige Gegensatz zu Villa - ich spiele eigentlich immer mit einer solchen Mischung.

Fabregas hatte ich und war nicht so mit zufrieden. Da hat mir Kaka schon besser gefallen. Jetzt teste ich heut abend mal Mata und wenn der mich auch nicht überzeugt dann spielt Villa ZOM und für den Sturm hole ich mir Torres
07.12.2012, 19:59  

Beitrag #694

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
was ist mit dem ZDM? lässt du es so
07.12.2012, 21:37  

Beitrag #695

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
mein neues team ist schon in arbeit
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
jetzt kommt der teurere teil xD
07.12.2012, 21:39  

Beitrag #696

FIFASKILLER717s Avatar
FIFASKILLER717
Beiträge: 2
FIFASKILLER717s Avatar
FIFASKILLER717
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hier mein Buli Squad:
Buli Squad FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Verbesserungsvorschläge ?
Ja ich weiß Defensiv ist nicht so toll... Schluchzen
07.12.2012, 21:39  

Beitrag #697

Micha76s Avatar
Micha76
Beiträge: 49
Micha76s Avatar
Micha76
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Zitat:
Zitat von trabzonspor
was ist mit dem ZDM? lässt du es so
Ja glaube erstmal bleibt Song. Am liebsten hätte ich Fellaini aber der passt nicht in das Team. Evtl packe ich Mascherano ins ZDM. Als IV brauche ich ihn nicht da bin ich bestens aufgestellt.
07.12.2012, 21:45  

Beitrag #698

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von FIFASKILLER717
Hier mein Buli Squad:
Buli Squad FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Verbesserungsvorschläge ?
Ja ich weiß Defensiv ist nicht so toll... Schluchzen
Alaba, Lahm (oder Gebre Selassie Lachen ) Badstuber auf jeden als Verbesserung mMn
Tor kA wen dort
07.12.2012, 21:57  

Beitrag #699

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Im Tor Neuer Zahnlücke xD
07.12.2012, 21:58  

Beitrag #700

FIFASKILLER717s Avatar
FIFASKILLER717
Beiträge: 2
FIFASKILLER717s Avatar
FIFASKILLER717
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von marin10_
Alaba, Lahm (oder Gebre Selassie Lachen ) Badstuber auf jeden als Verbesserung mMn
Tor kA wen dort
Alaba gabs als 4-5-1 nur sehr selten und wenn dann maßlos überteuert... Seh es einfach nicht ein für nen AV 5k zu bezahlen Enttäuscht zumindest nicht bei dieser Qualität
Thema geschlossen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
3-4-1-2, bundesliga, empfehlung, fifa 13, fut, kotstulle, team, ultimate
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase Der "Zeig uns dein
Team" Thread
Der "Zeig uns dein Team" Thread