Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 545
Gesamt online: 545
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2012, 16:20  

Beitrag #721

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Andersherum
08.12.2012, 16:30  

Beitrag #722

Dodgemasters Avatar
Dodgemaster
Beiträge: 112
Dodgemasters Avatar
Dodgemaster
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Auch wenn ich Aguero damals für 220k geholt habe! Und er jetzt nur noch 195k Wert ist..... Lohnt sich der verlust von ca. 20k ^^?
08.12.2012, 16:47  

Beitrag #723

Vaz Tés Avatar
Vaz Té
Beiträge: 10
Vaz Tés Avatar
Vaz Té
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von niki99
Andersherum
Ich weiß ^^
Hatte aber keine Lust mehr es deshalb noch mal zuändern, da es ja selbsterklärend sein sollte Zwinkern
08.12.2012, 16:52  

Beitrag #724

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Vaz Té
In Form / Nicht in Form
mmh okay Zufrieden
08.12.2012, 16:54  

Beitrag #725

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Zitat:
Zitat von Dodgemaster
Auch wenn ich Aguero damals für 220k geholt habe! Und er jetzt nur noch 195k Wert ist..... Lohnt sich der verlust von ca. 20k ^^?
Finde schon. 20 K sind ja nicht die Welt.
Vaz Te@ Ich weis wie das gemeint ist. Aber nicht das der andere dann noch denkt du meinst es so Freudig überrascht.
08.12.2012, 16:57  

Beitrag #726

Bedas Avatar
Beda
Beiträge: 36
Bedas Avatar
Beda
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Mein Gold Brasilianer Team
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Hatte ein Brasilianer Team für das Turnier vor 2 Wochen erstellt und habe Interesse an ihnen gefunden. Habe es anschließend weiterentwickelt und das ist dabei rausgekommen.
Nach mehreren BPL, BuLi, Serie A, Russian League Teams muss ich dennoch sagen, es ist das beste Team, das ich bisher in Fifa 13 gespielt habe.
Es hat die schnellsten Innenverteidiger, total ausgeglichene, sowie schnelle und torgefährliche defensive Mittelfeldspieler und über die Sturmläufe von Lucas/Welliton/Pato muss man garnicht reden.
David Luiz in der Mitte ermöglicht mir einen 9-Chemie BPL Torhüter aufzustellen, statt der mieserablen brasilianischen Vertretern.

Als mögliche Verbesserungen habe ich bisher nur Lloris als Torwart und Neymar/IF-Neymar als LM/Stürmer im Auge.
Ich hatte auch bereits überlegt über Ramires und David Luiz einen Nani als LM einzusetzen, gemeinsam mit zB Kompany als linkem Verteitiger, allerdings wäre hier 7 Chemie Maximum, da es keinen brauchbaren ManU IV für mein System gibt. Mag die 81 Pace der beiden brasilianischen IVs auch nicht mehr missen Zufrieden

Sollten euch weitere Verbesserungen einfallen, die ich bisher noch nicht bedacht habe, so danke ich euch im Voraus über eine Aufklärung! Lachen

Mit freundlichen Grüßen
Beda
08.12.2012, 17:29  

Beitrag #727

UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Gefällt mir...
Erinnert mich ein bisschen an mein Brasilianer Team Zufrieden
Das Problem mit dem Torhüter hast du sehr schön gelöst.
Mal sehen werde ich vielleicht so ähnlich bei mir machen - nur das Neuer ins Tor kommt.

Hier mal mein aktueller Kader (Teamwert ca 1,3 mill)
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
08.12.2012, 17:45  

Beitrag #728

UltrasSVWs Avatar
UltrasSVW
Beiträge: 115
UltrasSVWs Avatar
UltrasSVW
Beiträge: 115
Beiträge: 115
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Soccer
marktwert: over9000
08.12.2012, 18:53  

Beitrag #729

JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Da schau ich doch hier auch nochmal vorbei Zufrieden

Hier mein neues Team: FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Vorschläge,Kritik oder sonst was ist sehr erwünscht Zufrieden

Hab damit einige Testspiele gegen Freunde gemacht und es spielt sich echt super! Kann mir jemand sagen, wie Nani dieses Jahr so ist? Würde ihn gerne im Lm aufstellen, weiß jedoch nicht ob er das geld wert ist
Danke!
08.12.2012, 19:36  

Beitrag #730

Dodgemasters Avatar
Dodgemaster
Beiträge: 112
Dodgemasters Avatar
Dodgemaster
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Zitat:
Zitat von JL1904
Da schau ich doch hier auch nochmal vorbei Zufrieden

Hier mein neues Team: FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Vorschläge,Kritik oder sonst was ist sehr erwünscht Zufrieden

Hab damit einige Testspiele gegen Freunde gemacht und es spielt sich echt super! Kann mir jemand sagen, wie Nani dieses Jahr so ist? Würde ihn gerne im Lm aufstellen, weiß jedoch nicht ob er das geld wert ist
Danke!
Nani ist schon eig ziemlich gut. Er ist bei mir zwar nur Ersatz, aber mit Nani/Young bist du Links schon ziemlich gut Bestückt.

Balotelli ist super geil vorne wie ich finde! Hernandez, musst du wissen. Der hat bei mir damals alles verhaut. Zudem wegen Weak Foot....
Vermaelen find ich auch super! Der ist meiner Meinung nach sogar besser als NIF Kompany....Der hat bei mir noch keinen richtigen Fehler gemacht....
^^
Thema geschlossen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
3-4-1-2, bundesliga, empfehlung, fifa 13, fut, kotstulle, team, ultimate
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase Der "Zeig uns dein
Team" Thread
Der "Zeig uns dein Team" Thread