Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 384
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2012, 20:43  

Beitrag #921

fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
Beiträge: 106
SV Niederbachem FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Meine Mannschaft! Ich habe gerne ein deutsches Team, am besten nur BuLi-Spieler. Ich finde, dass die Elf so schon ganz in Ordnung ist. Auf der Bank sitzen u.a. noch Esswein, Träsch, Schürrle, Boateng, Khedira oder Schlaudraff!

Für den LV werde ich noch Alaba in den erweiterten Kader (nicht Stamm!) holen. Wenn irgendwann das Geld da ist werde ich versuchen, Schweinsteiger in die Startelf zu holen.

Kommentare erwünscht! Zufrieden
30.12.2012, 20:49  

Beitrag #922

bastiskillss Avatar
bastiskills
Beiträge: 14
bastiskillss Avatar
bastiskills
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hat jemand Lust gegen mich auf dem PC zu spielen??
30.12.2012, 21:11  

Beitrag #923

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von fifa12demo
SV Niederbachem FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Meine Mannschaft! Ich habe gerne ein deutsches Team, am besten nur BuLi-Spieler. Ich finde, dass die Elf so schon ganz in Ordnung ist. Auf der Bank sitzen u.a. noch Esswein, Träsch, Schürrle, Boateng, Khedira oder Schlaudraff!

Für den LV werde ich noch Alaba in den erweiterten Kader (nicht Stamm!) holen. Wenn irgendwann das Geld da ist werde ich versuchen, Schweinsteiger in die Startelf zu holen.

Kommentare erwünscht! Zufrieden
Sieht cool aus Zufrieden Hol dir doch mal Götze IF. Reus und Müller IF wird schwer, wegen den Formation :/
30.12.2012, 22:53  

Beitrag #924

Daki91s Avatar
Daki91
Beiträge: 158
Daki91s Avatar
Daki91
Beiträge: 158
Beiträge: 158
was haltet ihr von dem team was kann man noch verbessern hyb FIFA 13 Ultimate Team Squad by daki91 | Futhead
30.12.2012, 22:58  

Beitrag #925

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von Daki91
was haltet ihr von dem team was kann man noch verbessern hyb FIFA 13 Ultimate Team Squad by daki91 | Futhead
Setzt die am besten eine deutschen LM oder einen Dortmunder LM ins Team, damit Reus auf eine 9er Chemie kommt Zufrieden

Mein neues Team: FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Das geht so ab *-*
30.12.2012, 23:08  

Beitrag #926

Daki91s Avatar
Daki91
Beiträge: 158
Daki91s Avatar
Daki91
Beiträge: 158
Beiträge: 158
ja hab schürle auf der bank und arnautovic manchmal spielen arna elia zsm manchmanl reus und sch. ich kann einfach nicht ohne elia einer meiner lieblings Spieler auch in echt. aber was kann ich da noch verrbessern ausser informs
01.01.2013, 22:50  

Beitrag #927

JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von dr. hollywood
orange gleiche liga/land grün land+liga.
Die Striche bei Futhead sind die Arbeitsraten Vorne/Hinten Grün = Hoch, Orange = Mittel, Rot = Gering
01.01.2013, 22:52  

Beitrag #928

JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von pascow
Hat Bale nicht ein bisschen wenig Chemie? 7 Wäre meine absolute Untergrenze.
02.01.2013, 01:29  

Beitrag #929

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
was haltet ihr von dem team :

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

man sieht ja welche spieler ich gerade erst dazu gekauft habe, Verbessrung Vorschläge !?

einen Geheimtipp an spielern!?

würde eure meinung gerne hören
02.01.2013, 03:19  

Beitrag #930

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
sehr schönes team... würde halt lewandowski als 1. Stürmer nehmen und ich persönlich finde Piszczek auch besser als Lahm, ist aber auch alles irgendwo geschmackssache. Aber wirkliche Verbesserungen gibts da keine.

edit: wie siehts mit Özil if aus?
Thema geschlossen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
3-4-1-2, bundesliga, empfehlung, fifa 13, fut, kotstulle, team, ultimate
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase Der "Zeig uns dein
Team" Thread
Der "Zeig uns dein Team" Thread