Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 623
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2012, 21:18  

Beitrag #1

Asvlers Avatar
Asvler
Beiträge: 1
Asvlers Avatar
Asvler
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich wollte wohl mal wissen, ob mir jemand bei der Wahl meines Teams mir behilflich sein kann, da ich schon ein Englisches Team Besitz habe, aber nicht zufrieden war (Walcott,Nasri und Da silva) u.a.. Mein Budget ist ca 280000 Münzen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hilft.

Danke im vorraus.

Gruß Asvler Zufrieden
09.10.2012, 10:24  

Beitrag #2

xXBullyXxs Avatar
xXBullyXx
Beiträge: 7
xXBullyXxs Avatar
xXBullyXx
Beiträge: 7
Beiträge: 7
suchst du ein ganzes team oder nur schlüssel spieler

Bei team kann ich dir nur ein deutsches team empfelen also praktisch die national mannschaft

und bei schlüsselspieler nur reus (inform)
11.10.2012, 18:28  

Beitrag #3

Micha76s Avatar
Micha76
Beiträge: 49
Micha76s Avatar
Micha76
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Ich hab mir auch ein neues Team aufgebaut und dies wirklich sehr günstig.

Kauf einfach nur bei Zenit St. Petersburg plus Zhirkov für das LM und Dzagoev von ZSKA - der spielt bei mir ZM.

Du wirst überrascht sein wie stark das Team für wirklich kleines Geld ist.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, spieler, team, ultimate
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Asvler] Brauche hilfe
bei Team Wahl
[Asvler] Brauche hilfe bei Team Wahl