Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 428
Gesamt online: 429
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2012, 20:57  

Beitrag #1

alibaba2s Avatar
alibaba2
Beiträge: 54
alibaba2s Avatar
alibaba2
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Guten Abend,

ich habe mir als Anfänger mal ein Bundesligateam in der 4-3-2-1 Formation erstellt.

Hier zu sehen: Alibaba2 BuLi FIFA 13 Ultimate Team Squad by alibaba2 | Futhead

Jetzt möchte ich das Team aufbessern. Ich möchte das Team also jetzt als Basis nutzen und nun bessere Spieler kaufen. Sodass ich am Ende meine aktuelle Mannschaft auf die Ersatzbank setzen kann. Somit suche ich Spieler für jede Position und wäre für Tipps sehr dankbar. Preis ist eigentlich egal, da ich darauf ja hinarbeiten möchte. Natürlich gilt dennoch desto billiger, desto besser.

Ein paar Spieler, die ich schonmal gut finde und eventuell einbauen möchte:

ST: Gomez
TW: Neuer
ZM: Reus

Danke,
MfG
alibaba2
19.10.2012, 22:17  

Beitrag #2

GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
Beiträge: 284
alexander esswein für den sturm....elia als skill spieler.....naldo oderfelipe santana als iv und pisczek als rv bitte
27.10.2012, 00:03  

Beitrag #3

becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
Beiträge: 164
TW: Neuer LV: Schmelzer RV: Piszczek/Lahm IV: Badstuber/Hummels/Subotic
Mittelfeld: Götze/Reus/Schweinsteiger/Kuba
ST: Lewandowski/Huntelaar
ST oder ZOM: T.Müller

oder wie mein vorredner schon schrieb naldo und santana dann haste zwei etwas schnellere IV
29.10.2012, 15:34  

Beitrag #4

nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
Beiträge: 93
ich kann im Tor ter Stegen als IF empfehlen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [alibaba2] [Spielervorschläge]
Bundesliga-Team
[alibaba2] [Spielervorschläge] Bundesliga-Team