Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 565
Gesamt online: 567
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2013, 00:37  

Beitrag #1

atcons Avatar
atcon
Beiträge: 18
atcons Avatar
atcon
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hey Leute, ich weiß das man nicht immer neuen Thread aufmachen sollte, aber dieses ist echt dringend.
Spiele in den nächsten Tagen mit Freunden ein Turnier und brauche unbedingt eure Hilfe.
Ich brauche ein Team: Ich spiele 4321 oder 433, bin zwischen beiden hin und her gerissen.
Also zu meinem Team. Ich hab IF Reus 86 als Ls und IF Müller 85 als Rs. Als ST spielt Lewandowski. Und mittlerer CM IF Götze 85. LV ist IF Alaba 80 und LIV IF Dante 82. RIV Hummels und RV Lahm. Torwart ist zurzeit Adler.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt fehlen mir die beiden andern linken und rechten ZMs. Könnt ihr mir welche empfehlen? Ich hab absolut keine Ahnung welche passen. Ich hatte an Diego links und Özil rechts gedacht. Was haltet ihr davon?
LG
P.S. Bei diesen Spielern lieber 4321 oder? Wegen reus 89 Schuss
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [atcon] Dringend Hilfe...
Teamaufstellung
[atcon] Dringend Hilfe... Teamaufstellung