Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 453
Gesamt online: 453
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.04.2013, 21:36  

Beitrag #1

Meierchen17s Avatar
Meierchen17
Beiträge: 19
Meierchen17s Avatar
Meierchen17
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Ich spiele auf der Xbox und habe ca. 150k Münzen zur Verfügung und dafür suche ich ein starkes Team oder 2 solide Teams mit denen man gut was anfangen kann.

Formation mäßig würde ich gerne in der 4-kette spielen und mit mindestens 1 zdm der auch in der Verteidigung unterstützt damit man in der Verteidigung gut steht.

So ich hoffe auf kreative Ideen Zufrieden
04.04.2013, 22:38  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
ich habe 2 dreamteams gebaut mit denen ich auch spiele und ssie kosten nur 40k zusammen ich hoffe es ist okay wenn du nur 40k ausgeben musst ???

das erste: http://www.futhead.com/fifa/squads/8593277/

und das zweite aka fitnessteam: cheap spain FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Meierchen17] Team(s) gesucht ! [Meierchen17] Team(s) gesucht !