Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 378
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.04.2013, 22:32  

Beitrag #1

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Hallo,
Da ich gerne mal wieder etwas neues ausprobieren möchte wollte ich euch bitten mir ein Team ( bitte keine hybrids ) im Budget von 150K vorzuschlagen.
( Spiele auf der PS3 )
Formation ist mir eigentlich egal , mein einziger Wunschspieler wäre Klose ( eventuell IF ) da ich gehört hab das der ein echtes Beast ( für den Preis )sein soll Lachen

So das war's und ich sag mal danke im voraus Zufrieden
05.04.2013, 22:41  

Beitrag #2

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Wenn du Klose IF drin haben willst, stellt sich der Rest des Teams doch von selbst zusammen. Entweder du packst den in ein Serie A oder Deutschland Team und da wirst du dir wohl selber deine Lieblingsspieler raussuchen können.
05.04.2013, 22:58  

Beitrag #3

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
KloseIF FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

oder

Klose IF FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
05.04.2013, 23:01  

Beitrag #4

DjJohns Avatar
DjJohn
Beiträge: 65
DjJohns Avatar
DjJohn
Beiträge: 65
Beiträge: 65
klose FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
06.04.2013, 13:57  

Beitrag #5

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Danke an David Alaba und DjJohn , aber ich habe mich jetzt doch entschieden ein Hybrid zu machen , Larsiboy hat schon Recht und ich will auch kein Team das nur aus Serie A oder Deutschland besteht.

Also mache ich nun ein Hybrid ( mit Klose IF ) , habe auch schon eine Mannschaft in der Formation 4-4-2 erstellt :

TW : Lloris ( 9 Chemie )
LV : Clichy ( 9 Chemie )
LIV : Kaboul ( 9 Chemie )
RIV : Ogbonna ( 7 Chemie )
RV : Abate ( 9 Chemie )
LM : El Shaaraway ( 9 Chemie )
LZM : Marchisio ( 9 Chemie )
RZM : Özil ( 9 Chemie )
RM : Di Maria ( 7 Chemie )
ST ( Links ) : Balotelli ( 9 Chemie )
ST ( Rechts ) : Klose IF ( 7 Chemie )

So , ich habe bei dem jeweiligen Spieler hinten in einer Klammer geschrieben auf wieviel Chemie er kommt.
Es haben alle 9Chemie bis auf Ogbonna , Di Maria und Klose.

Habt ihr Verbesserungvorschläge für da Team ? Besonders die rechte Seite klappt noch nicht so ganz.

Damit Klose auf 9 Chemie kommt habe ich auch schon überlegt das ich Di Maria raus zur und Sidney Sam rein tue , dann kommt Klose zwar auf 9 Chemie aber Özil nur auf 7 Chemie.

Schlagt mir bitte Verbesserungen vor , komme gerade echt nicht weiter da ich eigentlich Di Maria behalten möchte.( Und ich möchte wie oben schon stet nicht das ganze Team aus Serie A haben...

Danke im Voraus

PS : Tud mir leid das ich dieses Team nicht auf futhead hochgeladen habe aber ich habe keine Möglichkeiten an einen PC zu gehen.
Und wundert euch nicht warum ich aufeinmal mehr als 150K ausgeben kann , ich verkaufe wahrscheinlich mein Brasilien Team Lachen
06.04.2013, 14:03  

Beitrag #6

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
http://www.futhead.com/fifa/squads/build/8776270/

Hier mal auf Futhead.
06.04.2013, 14:07  

Beitrag #7

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
JuniorSkiller FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead

Du kannst auch IFs weglassen, um Geld zu sparen Zufrieden
06.04.2013, 14:07  

Beitrag #8

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Danke für die Mühe aber irgendwie geht der Link bei mir nicht
06.04.2013, 15:44  

Beitrag #9

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Danke Larsiboy aber da sind mir einfach zu viele Bundesliga Spieler , trotzdem danke !

Ich mache mir jetzt folgendes Team :

TW : Lloris
LV : Clichy
LIV : Kaboul
RIV : Pepe
RV : Abate
LM : El Shaaraway ( evtl. Robinho )
LZM : Boateng
RZM : Özil
RM : Di Maria
ST ( Links ) : Balotelli
ST ( Rechts ) : Aguero

Folgende Spieler kommen auf unter 9 Chemie : Pepe ( 7Chemie ) , Abate ( 6 Chemie ) und Boateng ( 7Chemie ).

Ich hab mich jetzt für dieses Team entschlossen weil ich einfach jeden einzelnen ( besonders den Sturm ) geil finde Lachen

Klar ist es nicht so toll das nicht alle 9 Chemie haben aber ich denke 7Chemie sind noch ok und bei Abate.. Kann man halt nichts machen da ich ihn auch im Team haben will Zufrieden

Naja wie findet ihr das Team so ? Lachen

PS : Bei meinem jetzigen Brasilien Team hatten 3 Spieler 7Chemie und da hab ich keinen Unterschied zu den Spielern mit 9Chemie gemerkt.

EDIT : Nehme jetzt doch dieses Team ( 100%ig Lachen ) http://www.futhead.com/fifa/squads/8.../#squad-player
06.04.2013, 18:36  

Beitrag #10

DjJohns Avatar
DjJohn
Beiträge: 65
DjJohns Avatar
DjJohn
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Pique mit Pepe tauschen sonst sieht alles super aus Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [JuniorSkiller] Neues Team mit
Klose / Kein Hybrid gesucht
[JuniorSkiller] Neues Team mit Klose / Kein Hybrid gesucht