Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 635
Gesamt online: 636
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.04.2013, 11:29  

Beitrag #1

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
hallo cih wollte mir den´mnächst 300k gönnen und wollte aus meinen 20k teams etwas luxus heraus hauen Lachen
ich hätte mir gedacht ich lass sie so aussehen

2. team FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead agüero für koné hazard für assaidi cole für enrique sagna für walker und hart für cesar

und bei meinen serieA team wollte ichs so machen

bestes FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead
Abate für konko buffon für frey und chielleni für gamberi
oder sollte ich frey bzw. marchetti lassen und mir di natale für muriel bzw. miccoli hohlen
13.04.2013, 13:42  

Beitrag #2

Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Also bei dem PL Team würde ich auf jeden Fall noch "Toure" holen, der is mei mir nen Tier im Mittelfeld. Defensiv, offensiv überragend.

Und selbiges gilt für "Vidal" in der Seria A.

Vielleicht steh ich auch einfach nur auf diesen Spielertypen, weil ich selbst im RL (auf viel niedrigerem Niveau) so spiele Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Bsv Gemetzel] falls ich
meine teams verbessere
[Bsv Gemetzel] falls ich meine teams verbessere