Benutzer: 43.813
Themen: 29.606
Beiträge: 907.699
Benutzer online: 1
Gäste online: 240
Gesamt online: 241
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.06.2013, 08:48   #1
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Hi zusammen,

ich will mir noch den Silbercup holen und benötige ein zweites Team. Das erste Team besteht aus der belgischen Liga, so dass das Ersatzteam vorzugsweise aus Buli Spielern bestehen soll/kann. Andere Nationen/Ligen sind aber auch gern gesehen.

Gesucht wird im 352 und das Team sollte nicht mehr als 100k auf der Box kosten. Irgendwie find ich hier im Forum nichts was mich begeistert.

Habt ihr Vorschläge?
05.06.2013, 09:39   #2
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Bundesliga lookass FIFA 13 Ultimate Team Squad by the-fcb-fan-1995 | Futhead

Das wäre Bundesliga Silber Zufrieden
05.06.2013, 10:12   #3
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Danke für den Vorschlag.
Ich habe mal 5 Spieler ausgetauscht. Da ich jedoch nie Silber zocke hab ich da nicht so den Plan. Spricht was gegen diese Abwehr? Hab Toprak und Bungert zusammen mit Kirchhoff. Sind von den Stats etwas besser....spiegelt sich das auch im Spiel wieder oder ists Jacke wie Hose?

05.06.2013, 10:27   #4
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Bungert und Toprak sind definitiv auch uneingeschränkt zu empfehlen, nur hätte ich Leitner nicht rausgenommen (war er dir zu offensiv?), denn der gehört zu den besten Silberspielern in der BL nicht nur aufgrund seiner überragenden Schnelligkeit für diese Position.

Ede und Schröck auf links tun sich nicht viel denke ich, Schnelligkeit haben sie beide und das ist es ja, was man da ganz gern hat..

Und Szalai habe ich dir mal da reingesteckt, weil ich den selbst noch nicht gespielt hatte und mich brennend interessiert hätte, was der so kann Lachen Son ist aber auch ein Guter Zufrieden
05.06.2013, 10:35   #5
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Jop, seine Defensivwerte haben mich abgeschreckt. Würde ihn dann statt Ekici lieber auf ZOM ausprobieren, falls der wirklich so abgeht.

Szalai ist mir von der Schnelligkeit dann doch bisl zu groovy Zwinkern unterwegs, als dass er ganz vorne bei mir ne Chance hätte. Auch hier wohl eher als ZOM möglich. Ist Son denn n guten oder doch lieber Pukki, denn da hab ich mir sagen lassen, dass er n solider wäre.
05.06.2013, 10:38   #6
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Habe sowohl Pukki als auch Son schon gespielt und mir gefiel Son etwas besser, aber da kann man wohl nichts falsch machen, da die beide relativ gute Werte haben und du ja notfalls mal den und mal den testen kannst Zufrieden
05.06.2013, 10:55   #7
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Jo super, dann muss ich jetzt noch vor heute Abend auf Shoppingtour gehen Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [lookass] Suche Silber Buli Team [lookass] Suche Silber Buli Team
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO